Die Hochzeitsglocken läuten bald Tag und Nacht – und zwar beim gleichnamigen Scripted-Reality-Format! Denn jetzt steht ein ganz besonders schöner Moment für die Charaktere und Zuschauer von Berlin - Tag & Nacht bevor: Paula und Basti heiraten!

Berlin Tag & Nacht
--, --
Berlin Tag & Nacht

Am 30. November ist es soweit: Das Traumpaar Paula und Basti gibt sich das Ja-Wort. Nach den turbulenten Vorbereitungen der letzten Wochen ist für Romantikerin Paula und Club-Manager Basti der große Tag gekommen. Als Paar haben die beiden eine Menge durchmachen müssen, doch weder Paulas Ex-Freund David noch ihr Bruder Theo konnten die Liebe der sympathischen Charaktere zerstören.

Paula und Basti von Berlin Tag & Nacht
--, --
Paula und Basti von Berlin Tag & Nacht

Die Aufregung ist groß, sowohl bei Braut und Bräutigam, als auch bei ihren Freunden. Und natürlich bringt der Hochzeitstag des liebenswerten Chaos-Paares jede Menge Überraschungen mit sich. Zur Feier des Tages haben die Fans noch einen Grund zur Freude: Die Hochzeitsfolge wird nicht regulär um 19 Uhr auf RTL II ausgestrahlt, sondern im Rahmen eines Prime-Time-Special um 20:15 Uhr.

Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum
--, --
Der "Berlin – Tag & Nacht"-Cast feiert 5-jähriges Jubiläum

Seit mittlerweile fünf Jahren läuft Berlin - Tag & Nacht auf RTL II. Montags bis freitags lockt die Serie Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme, mittlerweile wurden mehr als 1200 Folgen ausgestrahlt. Im Folgenden könnt ihr euch noch einmal anschauen, welche Vorlieben BTN-Joe hat...

"Berlin - Tag & Nacht: Paula und Basti heiraten": Mittwoch, 30. November 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II und "Berlin - Tag & Nacht" immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL II