Der Wahlkampf um das Amt des US-Präsidenten geht in seine letzte heiße Phase, am 8. November 2016 müssen sich die Amerikaner zwischen Hillary Clinton (68) und Donald Trump (70) entscheiden. Natürlich werden auch die Stars eifrig an die Urne gehen. Viele Promis unterstützen einen der Kandidaten im Wahlkampf, die meisten von ihnen Hillary Clinton. Auch Superstar Madonna. Damit Clinton zur ersten Präsidentin der USA wird, macht die Woman of the Year 2016 den Wählern nun ein ganz besonderes Angebot.

Madonna und Amy Schumer 2016 nach der Show von Amy Schumer in New York
Instagram / --
Madonna und Amy Schumer 2016 nach der Show von Amy Schumer in New York

Madonna (58) ist dafür bekannt, mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg zu halten, egal ob in politischen Fragen oder wenn es mal wieder darum geht, eine pikante Sex-Kontroverse zu starten. Als sie im New Yorker Madison Square Garden ihre Freundin und Comedy-Star Amy Schumer (35) ankündigte, gab es laut The Hollywood Gossip für die Männer im Publikum ein ganz besonderes Versprechen: " Wenn ihr Hillary Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob!"

Madonna, Musikerin
Instagram / --
Madonna, Musikerin

Natürlich setzt Madonna noch einen drauf, wirbt auch noch für ihre Oralsex-Künste: "Ich bin echt gut!" Und um sicherzugehen, dass auch wirklich jeder Mann seine Stimme für Clinton abgibt, führt sie das detailliert aus: "Ich nehme mir Zeit, ich halte viel Augenkontakt. UND: Ich schlucke." Ob Madonna ihr Angebot allerdings tatsächlich ernst meint oder ob es nur ein leeres Wahlversprechen ist?

Madonna bei der "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology"-Gala im Mai 2016
Mike Coppola / Getty Images
Madonna bei der "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology"-Gala im Mai 2016

Ebenfalls bekannt ist Madonna für ihre schrägen Outfits. Eines davon könnt ihr im Video bewundern.