Promiflash Logo
Sylvie Meis macht das Angelina-Bein: Sexy oder too much?ActionPressZur Bildergalerie

Sylvie Meis macht das Angelina-Bein: Sexy oder too much?

20. Okt. 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (38) setzt auf dem roten Teppich wie im Privatleben ihre Figur meist gekonnt in Szene. Aber selbst Style-Queens wie die TV-Moderatorin orientieren sich vermutlich so manches Mal an dem Look anderer Stars. Hat Sylvie mit ihrem neuesten Red-Carpet-Outfit ins Klo gegriffen, das verdächtig an Angelina Jolies (41) viel diskutierten Oscar-Auftritt von 2012 erinnert?

In verführerischem Rot präsentierte sich Moderatorin Sylvie Meis diese Woche auf dem roten Teppich der "Holiday on Ice"-Gala im Hotel Atlantik in Hamburg. Dabei war das bodenlange Samtkleid von AIKON COUTURE nicht nur geschlitzt bis zum Oberschenkel, sondern auch noch so tief ausgeschnitten, dass beinahe der Bauchnabel hervorblitzte. Sylvie schien sich darüber keine Sorgen zu machen, sondern ließ sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen von allen Seiten ablichten. Dabei posierte sie so, dass Vergleiche mit einem viel diskutierten Outfit einer anderen Red-Carpet-Schönheit nicht von der Hand zu weisen waren: 2012 trug Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie bei der Verleihung der Academy Awards ein ähnliches Kleid, das sich auf den ersten Blick nur farblich von Sylvies Designerrobe unterscheidet. Zwar war das schwarze Kleid des Hollywood-Stars nicht tief ausgeschnitten, Sylvies Posen erinnerten dabei aber um so stärker an Angelinas Auftritt, der sogar zum viralen Super-Joke wurde! Das berühmte Angelina-Bein war zwar deren rechtes und nicht das linke, für das sich Sylvie entschied, aber trotzdem sind die Parallelen offensichtlich.

Vielleicht hat sich der TV-Star mit voller Absicht der Herausforderung gestellt, den viel belächelten Look von Angelina salonfähig zu machen. Schließlich sitzt jeder Zentimeter Stoff perfekt und umschmeichelt ihre sexy Figur an den richtigen Stellen. Sylvie jedenfalls scheint zufrieden mit ihrem Auftritt, dankte sie doch Designerin Bolor Litze auf ihrem Instagram-Account überschwänglich: "Lady in red... Danke @aikoncouture für mein atemberaubendes, rotes Samtkleid!"

Dass Sylvie eigentlich nichts dem Zufall überlasst, erzählt sie im Video:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Findet ihr Sylvies Red Carpet-Look zu krass oder genau richtig?
376
1163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de