Womanizer Bastian Yotta (39) hat ein klares Beuteschema: Immer wieder sitzen besonders knackige Frauen auf dem Schoß des selbst ernannten Orgasmus-König, wie seine legendären Snapchat-Stories beweisen. Seit kurzem hat er wieder eine neue Gespielin. Jetzt verrät er anhand eines Fotos, was er an seinen Frauen am meisten liebt!

Bastian Yotta
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta

Der schlüpfrige Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil hat es in sich: Nur mit Latex-Body und High Heels bekleidet sitzt eine Unbekannte Schönheit auf Yottas Lenden! "Das Foto zeigt vier Dinge, die ich am meisten liebe", erklärt Yotta in den Kommentaren. Was muss eine perfekte Mrs. Yotta also alles mitbringen?

Bastian Yotta
Snapchat/yotta_life
Bastian Yotta

Ein knackiges Hinterteil wäre schon mal von Vorteil, denn Basti wird nicht müde die Kehrseiten seiner Liebhaberinnen zu präsentieren. Aber ein echter Mann wie Yotta steht eben auch auf Muckis und hohe Hacken! Wer dann noch einen provokanten Latex-Fummel im Schrank hängen hat, scheint bei dem Protzunternehmer quasi schon gewonnen zu haben.

Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin
Snapchat/Mister Yotta
Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin

Im Video könnt ihr noch mal einen genaueren Blick auf Bastis Vorlieben werfen:

Liebe Damen: Könntet ihr einem Date mit Mr. Yotta widerstehen?

  • Ja, Mr. Yotta ist einfach zu sehr Macho.
  • Nein, ich würde mich gerne mal von Mr. Yotta zum Essen ausführen lassen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.883 Ja, Mr. Yotta ist einfach zu sehr Macho.

  • 226 Nein, ich würde mich gerne mal von Mr. Yotta zum Essen ausführen lassen.