Knapp drei Wochen ist es her, seit gestern offiziell: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (20) und ihr – jetzt – Ex-Freund André Merzdorf sind kein Paar mehr. Die schöne Blondine und der Fitnessweltmeister gehen ab sofort getrennte Wege – zumindest in Liebesdingen. Gegenüber Promiflash verriet der 25-Jährige jetzt, dass er der neue Bachelor werden möchte.

Lisa G. und André MerzdorfFacebook / Lisa Del Piero
Lisa G. und André Merzdorf

André als Rosenkavalier? Die Optik bringt der Sportliebhaber auf alle Fälle mit. Er selbst hält sich für die beste Besetzung: "Ich glaube, ich wäre der perfekte Bachelor!" Auch, wie er sich seine Traumfrau vorstellt, hat der YouTuber verraten: "Ich brauche keine Frau mit einem perfekten Körper, habe weder einen festen Typ. Meine Traumfrau sollte einfach eine starke Persönlichkeit haben, intelligent sein, und meine Welt schöner machen, [...] und mich bedingungslos so akzeptieren."

André Merzdorf, YouTuberFacebook/ André Merzdorf
André Merzdorf, YouTuber

Aber aktuell ist André nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Er möchte sich jetzt erst einmal auf sich selbst fokussieren. Doch, bis zur nächsten Der Bachelor-Staffel ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Was meint ihr denn zu Andrés Plänen? Wollt ihr den attraktiven Junggesellen beim Rosenverteilen im TV zuschauen? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab.

André Merzdorf, Fitness-WeltmeisterInstagram/ andremerzdorf
André Merzdorf, Fitness-Weltmeister

Mehr zur Trennung vom Fitnessmodel und dem 25-Jährigen erfahrt ihr hier:

Soll André Merzdorf der neue Bachelor werden?743 Stimmen
303
Ja, unbedingt! André wäre super für den Job!
440
Nein, auf keinen Fall! Der passt gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de