Durch seine witzigen und teils unpassenden Sprüche hat es Alexander Keen (33) alias Honey in die Herzen der Germany's next Topmodel-Anhänger geschafft. Der Ex von Kim Hnizdo (20) erlangte fast mehr Bekanntheit als die Gewinner der Castingshow selbst. Nun wird Honey wohl sogar ins Dschungelcamp einziehen. Ob sich seine Fans schon auf heiße Nacktszenen freuen können?

Leider nicht, denn an Sex vor laufenden Kameras ist für Alexander nicht zu denken, wie er Promiflash verrät: "Wie ihr vielleicht wisst, ich bin Familienvater. Ich habe einen Sohn. Selbst für mich kommt das nicht infrage. Soll jeder machen, was er will. Soll er glücklich sein, soll sich ausleben. Vor Kameras vielleicht für sich selbst, aber nicht für alle." Oho, privat hat der ehemalige Mister Hessen also keine Scheu, auch mal die Kamera einzuschalten.

Und auch so scheint Alexander schon bestens vorbereitet. "Er ist für alle Themen offen und für jeden Spaß zu haben. Gegen Wildtiere und Wildnahrung haben wir auch nichts einzuwenden", bestätigt sein Management gegenüber Promiflash.

Mehr Infos zu Honeys Interview seht ihr hier:

Alexander Keen am Pool in der SchweizInstagram / alexander__keen
Alexander Keen am Pool in der Schweiz
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim HnizdoInstagram / Alexander Keen
Alexander Keen und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo
Alexander KeenInstagram/alexander_keen
Alexander Keen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de