Bananen verfügen über eine Menge Kalium und Magnesium, dazu auch Phosphor, Kalzium, Eisen und Zink sowie die Vitamine A, B, B6, C und K. Darüber hinaus hat eine durchschnittliche Banane nur zwischen 88 und 120 Kalorien und sie sind ein perfekter Energiespender. Natürlich kennt Bastian Yotta (39) sämtliche Fakten über die gelben Früchte und bei dem Früchtchen, das auf solch originelle Art und Weise dem Unternehmer die Banane anbietet, macht gesunde Ernährung sogar Spaß.

Bastian Yotta
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta

"Als Kind wurde ich bei gesunder Ernährung immer ausgetrickst", schreibt Mr. Yotta bei Instagram. "Ich glaube, dass System sollte ich beibehalten, aber nach meinem eigenen Stil. Guten Appetit" Dabei hätte man(n) bei seinen jüngsten Schnappschüssen eher darauf kommen können, dass er mehr auf Äpfel, Birnen oder Pfirsiche steht. Jedenfalls tummeln sich seit der Trennung von Sandra Luesse (34) im September diesen Jahres Pos jeder Kategorie auf seinem Anwesen.

Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin
Snapchat/Mister Yotta
Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin

In den letzten Monaten hat er sich zudem sehr intensiv um sich und seinen Körper gekümmert. Wenn man sich einen Post von vor zehn Woche anguckt, kann man kaum glauben, dass dies ein und dieselbe Person sein soll.

Bastian Yottas Sixpack
Snapchat / yotta_life
Bastian Yottas Sixpack

Dazu hat er sogar Zeit noch Vorschläge für das Dschungelcamp zu machen. Wen er schon beim Maden-Schmaus sieht, erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Unternehmer Bastian Yotta
Instagram/Bastian Yotta
Unternehmer Bastian Yotta