Es gibt kaum einen deutschen Promi, der so reiselustig ist, wie die amtierende Bachelorette Alisa Persch (28). Immer wieder beglückt sie ihre Follower mit Schnappschüssen aus dem Urlaub. Auch aktuell ist die Wahl-Berlinerin nicht in der deutschen Hauptstadt anzutreffen, sondern im sonnigen Los Angeles.

Alisa auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles
Instagram/ alisa.now
Alisa auf dem "Walk of Fame" in Los Angeles

Dass Alisa öfter mal das Reisefieber packt, ist ein offenes Geheimnis. In diesem Jahr war die Beauty bereits in Brasilien, Barcelona und zuletzt auf der spanischen Baleareninsel Ibiza. Aktuell urlaubt die schöne Brünette in Los Angeles, wie ihr neustes Instagram-Foto beweist: In knapper Jeansshort, mit coolen silberfarbenen Sneaker und ihrer gewohnten Wallemähne posiert die 28-Jährige bei strahlend blauem Himmel vor dem berühmten Hollywood-Schriftzug. Zu dem Pic schreibt die Single-Lady: "Grüße aus LA!"

Alisa in Brasilien
Instagram / alisa.now
Alisa in Brasilien

In Anbetracht der verschiedenen Urlaubsziele scheint es, dass Alisa tatsächlich den perfekten Job hat. Die gebürtige Hessin arbeitet seit September 2015 als Lehrerin und unterrichtet Kinder in den Fächern Mathe, Sport und Deutsch. Die Schulferien nutzt sie dagegen wohl am liebsten, um sich in Erdkunde fortzubilden...

Alisa Persch auf Ibiza
Instagram/ alisa.now
Alisa Persch auf Ibiza

Welche Pläne die Beauty nach der Trennung von Patrick Cuninka (26) hatte, das könnt ihr euch hier anschauen: