Promiflash Logo
Liebes-Aus! Valentina Pahde und Raúl Richter sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Valentina Pahde und Raúl Richter sind getrennt

26. Okt. 2016, 4:13 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Valentina Pahde (22) und Raúl Richter (29). Das GZSZ-Paar trennte sich nun – und es gab schon seit Längerem Gerüchte, dass es bei den beiden kriseln könnte!

Sie waren das deutsche Serien-Traumpaar! Valentina Pahde und Raúl Richter sind beide bekannt aus der täglichen Serie GZSZ. Laut Bild-Informationen gehen die Schauspieler nun aber getrennte Wege – und das nach eineinhalb Jahren Beziehung. Dabei machten sogar Verlobungsgerüchte immer wieder die Runde. Doch am fehlenden Abstand durch einen gemeinsamen Job kann es nicht gelegen haben, dass die Beziehung in die Brüche ging. Denn als Valentina zur Daily-Soap stieß, hatte sich Raúl bereits aus der Serie verabschiedet.

Wer genau hingesehen hat, konnte jedoch in den letzten Wochen schon eine Krise erahnen. In den sozialen Netzwerken tauchten nämlich plötzlich keine gemeinsamen Bilder der beiden auf. Dies ist oftmals ein erstes Indiz für ernste Beziehungsprobleme. Auch in der Öffentlichkeit zeigte sich das Paar nicht mehr zusammen.

Raúl Richter erklärte erst vor Kurzem, warum die beiden sich nicht mehr zusammen zeigen. Von Trennung war dabei noch nicht die Rede! Seht euch seine Erklärung im Video an!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Liebes-Aus bei Valentina Pahde und Raúl Richter: Waren sie ein Traumpaar?
1600
2312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de