Anzeige
Promiflash Logo
Mica Schäfer: "Lombardi-Trennung geht mir am Arsch vorbei!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer: "Lombardi-Trennung geht mir am Arsch vorbei!"

27. Okt. 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Das Beziehungs-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) fegt derzeit wie ein Wirbelsturm durch Promi-Deutschland. Einige Kollegen und Freunde der beiden bedauerten die Trennung des DSDS-Traumpaars bereits öffentlich. Doch eine schlägt aus der Reihe. Micaela Schäfer (32) ist die Trennung nämlich total egal – eine Meinung dazu hat sie jedoch!

Die anderen Promis fanden versöhnliche Worte, doch Mica schwimmt gegen den Strom. Auf Sarah und Pietro angesprochen, antwortet Deutschlands berühmtestes Erotikmodel in einem Video an Promiflash: "Oh mein Gott, Sarah und Pietro Lombardi haben sich getrennt. Ehrlich gesagt, geht mir das ziemlich am Arsch vorbei."

Für sie ist das nichts besonderes. Die Entscheidung der Lombardis, jetzt getrennte Wege zu gehen, kann sie nachvollziehen: "Promis trennen sich, normale Leute trennen sich und es war ja irgendwie abzusehen mit diesem Techtelmechtel von Sarah. Da kann ich natürlich verstehen, wenn es daran lag. Also ich würde mich definitiv trennen, wenn mein Freund mich betrügt." Sie selbst führt seit Anfang des Jahres eine Beziehung mit Freund Felix Steiner (31).

Im Video am Ende des Artikels seht ihr nicht nur Micaelas provokative Aussage, sondern auch Stimmen von anderen Stars.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sind Micaelas Worte zur Lombardi-Trennung zu hart?
650
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de