Eben wurde bekannt, dass Tatort-Star Manfred Krug im Alter von 79 Jahren in Berlin gestorben ist, nähere Informationen zur Todesursache gibt es zurzeit aber noch nicht. Die Promiflash-Leser nehmen große Anteilnahme und sind völlig geschockt vom Tod der deutschen Schauspiellegende!

Manfred Krug in der "Markus Lanz Show"
WENN
Manfred Krug in der "Markus Lanz Show"

"Man man man... Dieses Jahr ist es wirklich sehr schlimm. So viele nette Schauspieler/Darsteller/Menschen sterben und viele erkranken an Krebs", schreibt ein erschütterter User unter die Eilmeldung. Auch ein andere Person kommentiert die News und ist traurig darüber, wie viele Todesmeldungen 2016 schon verbreitet werden mussten: "Was ist das nur für ein verflixtes Jahr, schon wieder musste ein großartiger Schauspieler soooo früh gehen. Mein Beileid an die Familie. Mein kleiner König Drosselbart."

Manfred Krug bei einer Preisverleihung in Wien 2006
CONTRAST / ActionPress
Manfred Krug bei einer Preisverleihung in Wien 2006

Diese Leser stehen mit ihrer Trauer und ihrem Schock definitiv nicht alleine da. Viele weitere Leute machen ihrem Kummer in Kommentaren, wie "er war für mich mit der beste 'Tatort'-Kommissar. Auch 'Auf Achse' hat er toll gespielt. Schade, schon wieder ein toller Schauspieler gegangen. Alles Gute an die Hinterbliebenen", "RIP und wieder ein mal ein Großer von uns gegangen... mach's gut und gute Reise und grüß alle anderen, die dieses Jahr von uns gegangen sind" oder "Och nee ne, schon wieder ein großartiger Schauspieler gestorben! Traurig. RIP!" Ausdruck. Wie Bild berichtet, wird Manfred Krug im engsten Familienkreis beigesetzt.

Manfred Krug, Schauspieler
WENN.com
Manfred Krug, Schauspieler