Promiflash Logo
Donald Trump: Sex als Gemeinsamkeit mit Tochter Ivanka?Getty ImagesZur Bildergalerie

Donald Trump: Sex als Gemeinsamkeit mit Tochter Ivanka?

28. Okt. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Der Wahlkampf um die vermeintlich mächtigste Position der Welt geht in seine heiße Phase. Am 8. November 2016 stimmen die US-Amerikaner darüber ab, ob Hillary Clinton (69) oder Donald Trump (70) als neuer Präsident in das Weiße Haus einziehen. Für letzteren wird es indes immer unangenehmer. Nachdem bereits frauenverachtende Aussagen auftauchten, ist es ein altes Interview, das ein merkwürdiges Licht auf Donald wirft. Besonders eine Aussage über seinen Nachwuchs stößt übel auf.

Zusammen mit Tochter Ivanka Trump (34) besuchte der Republikaner 2013 die Talkshow von Moderatorin Wendy Williams (52). Diese fragte, was die schönste Gemeinsamkeit mit ihrem Vater sei. "Entweder Immobilien oder Golf," antwortete das Model harmlos. Der eigene Vater allerdings drückte sich etwas weniger unschuldig aus: "Ich wollte eigentlich Sex sagen, aber das kann ich nicht auf sie beziehen." Nicht das erste Mal, dass der Unternehmer sich sonderbar über seine Erbin geäußert hat.

Bereits 2004 schockte Donald mit einem äußerst befremdlichen Satz in der Radioshow von Howard Stern (62) über seine Tochter: "Sie ist wunderschön. Darf ich das sagen? Ein geiles Stück." Aussagen wie diese verleiteten erst vor kurzem Superstar Madonna (58) dazu, männlichen Wählern, die sich für Hillary Clinton entscheiden, mit besonderen Dienstleistungen belohnen zu wollen.

Mit möglichst viel Gesprächsstoff belohnt sich Madonna vor allem selbst. In unserem Video erfahrt ihr, womit sie zuletzt viel Aufmerksamkeit erhalten hat.

Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de