Promiflash Logo
Mariah Carey: Hat sie James mit diesem sexy Tänzer betrogen?Max von Holden / ActionPressZur Bildergalerie

Mariah Carey: Hat sie James mit diesem sexy Tänzer betrogen?

28. Okt. 2016, 5:43 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Sängerin Mariah Carey (47) und Unternehmer James Packer (49) herrscht zwischen den beiden böses Blut. Immer weitere Gerüchte über den Hintergrund des Liebes-Aus kommen momentan zu Tage. Das wohl pikanteste: Mariah soll ihren Ex-Verlobten mit einem jungen Tänzer betrogen haben!

"Während ihrer Zeit in Vegas wandte sie sich Bryan Tanaka (33) zu und entwickelte eine enge Beziehung zu ihm", gesteht ein Insider gegenüber E! News. Ein möglicher Grund für den Fremdgehvorwurf sei die ständige Abwesenheit Packers. "Maria war eigentlich eine sitzengelassene Frau." Es wäre also kein Wunder, falls sich der Popstar wirklich mit dem jungen Tänzer vergnügt hätte – denn der ist wirklich eine heiße Versuchung.

Der Ex der "All I Want For Christmas"-Interpretin wehrt sich dagegen hartnäckig gegen die Vorwürfe, er habe Mariah im Stich gelassen. Durch sein Management ließ der verkünden: "Das ist einfach nicht wahr!" Dennoch will der Insider wissen, dass die Amerikanerin ihn deswegen verlassen hat. Ihre vermeintliche Affäre hat sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de