Klopfende Herzen bei allen Männerdutt-Fans auf der ganzen Welt: auf seinem privaten Instagram-Kanal ist ein Foto von Frauenschwarm Brock O'Hurn (25) aufgetaucht, auf dem er neben einer wunderschönen Blondine posiert! Ist das etwa seine Freundin?

Brock O'Hurn und seine Schwester Carly
Instagram / --
Brock O'Hurn und seine Schwester Carly

Mit über 2 Millionen Followern auf Instagram hat Brock O'Hurn den wohl bekanntesten Dutt der Welt! Der Personaltrainer der Stars wurde über Nacht zum Frauenschwarm, nachdem er vor laufender Kamera vorführte, wie er sich die blonde Löwenmähne zu einem sogenannten Man-Bun bindet. Der hat solchen Kult-Status erreicht, dass sein Besitzer sogar einen zweiten Instagram-Account eröffnete, um sein Privatleben von seiner professionellen Karriere zu trennen. Doch mag man sich über den Kanal gar nicht so recht freuen, denn eines der neuesten Fotos des schönen Brock zeigt ihn auf dem Roten Teppich neben einer ebenso hübschen Blondine! Brock legt lässig einen Arm um die Hüften der unbekannten Frau, die in die Kamera lächelt. Ist das etwa seine Freundin?

Carly O'Hurn, Schwester von Brock O'Hurn
Instagram / --
Carly O'Hurn, Schwester von Brock O'Hurn

Brocks Kommentar neben dem Foto sorgt für einen Seufzer der Erleichterung: "Wenn deine Schwester dein Date zur Premiere ist." Bei der schönen Unbekannten handelt es sich um seine jüngere Schwester Carly. Die junge Frau macht aus ihrem berühmten Bruder kein Geheimnis, sondern postet stolz regelmäßig Fotos des wohl schönsten Man-Buns der Welt auf ihren Social Media-Kanälen. Wer also von dem Jetzt-auch-Schauspieler nicht genug bekommen kann, ist ausreichend versorgt!

Carly und Brock O'Hurn am Meer
Instagram / --
Carly und Brock O'Hurn am Meer

Einen weiteren Frauenschwarm könnt ihr euch im Video ansehen:

Findet ihr lange Haare bei Männern auch hot?

  • Ja, das sieht toll aus!
  • Nein, viel zu unmännlich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 222 Ja, das sieht toll aus!

  • 92 Nein, viel zu unmännlich!