Elizabeth Hurley (51) ist der lebende Beweis dafür, dass Frauen über 50 sich heute keinesfalls hinter den jungen Kolleginnen verstecken müssen. Auf ihrem Instagram-Account postete die 51-Jährige Brexit-Befürworterin heiße Bikini-Bildchen von sich, um die Werbetrommel für ihre eigene Schwimmkollektion zu rühren. Bilder, bei denen so mancher Model-Nachwuchs wohl gern mit Liz tauschen würde.

Flacher Bauch mit leichtem Bauchmuskel-Ansatz, straffe Oberschenkel und Arme – Liz ist in Form und offensichtlich auch stolz darauf. Egal, ob im knappen roten Zweiteiler, sexy mit Leo-Print oder blau-weiß-gestreift, nicht nur die "The Royals"-Schauspielerin scheint von sich begeistert zu sein. Auch ihre Fans kommentieren die Bilder mit großer Begeisterung: "Eine sehr sexy Frau", "Fantastische Figur" oder "Sehr, sehr heiß Elizabeth. Sieht sexy aus," sind nur einige der zahlreichen Kommentare, die die Anhänger unter ihren Bildern hinterlassen.

Geschossen wurden die heißen Bilder in einem echten Urlaubsparadies. Zu der Arbeit auf den Malediven wurde Liz von ihrem Sohn Damian Hurley (14), der aus der Beziehung mit dem Milliardär Steve Bing stammt. Bei den Bildern seiner Ex kann man davon ausgehen, dass er die Trennung von dem [Artikel nicht gefunden] sicher bereut.

Nicht nur Liz Hurley zeigt sich sexy im Paradies. Welche Kollegin aus der Showbranche sich ebenfalls entspannt und offenherzig im Urlaub zeigt, seht ihr in unserem Video.

Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Liz Hurley bei einer Charity-Gala in New York
Getty Images
Liz Hurley bei einer Charity-Gala in New York
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Getty Images
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de