Seit dem Ende ihrer Serienkarriere ist es ruhiger um die einstige 90210-Zicke AnnaLynne McCord (29) geworden. Beruflich gelang ihr noch nicht der große Durchbruch, aber immerhin läuft es bei der Blondine in der Liebe gut – sie wagte Anfang des Jahres ein Beziehungscomeback mit Prison Break-Star Dominic Purcell (46). Jetzt erschien die Schauspielerin endlich einmal wieder auf dem Red Carpet – und stahl mit ihrem freizügigen Outfit allen die Show!

Gastgeberin des Charity-Events in Los Angeles war Bloggerin Rachel McCord, doch war es Rachels Schwester AnnaLynne, die mit ihrem Aussehen für Aufregung sorgte. Sie betrat in einem glitzernden Jumpsuit mit gefährlich tiefem Ausschnitt den roten Teppich. Offensichtlich trug sie keinen BH und so hatte man den Eindruck, dass bei jeder Bewegung der 29-Jährigen ein Nippelblitzer drohte.

Die Blondine wusste jedoch sicher genau, wie verführerisch ihr Look wirkte und wie sie einen Oben-Ohne-Fauxpas verhindern konnte. Bestens gelaunt posierte sie mal solo, mal mit ihren Schwestern Rachel und Angel oder sogar mit ihrer Mutter Shiri für die Fotografen. AnnaLynne McCord, die schon bei 90210 für heiße Momente bekannt war, genoss ihren sexy Auftritt in vollen Zügen!

Wie gefällt euch AnnaLynne McCords sexy Jumpsuit?484 Stimmen
168
Super heiß! AnnaLynne kann sehr gerne zeigen, was sie hat
316
Viel zu freizügig. Ich finde, AnnaLynne sollte mehr Klasse zeigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de