Freudestrahlend grinst Danny Ings in die Kamera – und auf dem zweiten Blick wird auch klar, wieso. Nur mit einem schwarzen Mäntelchen über den Schultern steht eine hübsche Dame in Dessous und mit verführischer Pose vor dem Fußballer. Und nicht nur das!

Georgia Gibbs heißt die schöne Unbekannte und ist die Freundin von Danny Ings vom FC Liverpool. Sie war es auch, die dieses Bild auf ihrer Instagram-Seite postete. Und eins wird schnell klar: Cathy Hummels (28), Ann-Kathrin Brömmel (26) und Co. bekommen harte Konkurrenz! Die schöne Blondine ist den Medien auch nicht mehr völlig unbekannt. Das Model hat bereits bei "Australia's Next Topmodel" mitgemacht und weiß sich offensichtlich in Szene zu setzen.

Danny Ings hingegen hatte längere Zeit keinen Grund zu lachen. Über ein halbes Jahr fehlte er dem FC Liverpool wegen eines Kreuzbandrisses. Jetzt kämpft er sich zurück ins Team von Trainer Jürgen Klopp (49). Genug Aufmunterung hat der 24-Jährige auf jeden Fall!

Eine weitere heiße Spielerfrau könnt ihr euch im Clip anschauen.

Danny Ings und Georgia GibbsInstagram / georgiagibbs_
Danny Ings und Georgia Gibbs
Georgia Gibbs, ModelInstagram / georgiagibbs_
Georgia Gibbs, Model
Georgia Gibbs, ModelInstagram / georgiagibbs_
Georgia Gibbs, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de