Sie sind nicht mehr aufzuhalten. In Zeiten von Mode-Bloggern und Netz-Stars haben vor allem diese zwei die Nase ganz weit vorn: Abbas und Momo sind nicht nur Geschwister, sondern auch zuckersüße Style-Zwillinge. Derzeit erobern sie mit ihren coolen Pics die Foto-Plattform Instagram. Jetzt verrieten sie erstmals das Geheimnis hinter ihrem persönlichen Erfolg.

Abbas und Momo (o.)
Instagram / abbasmomo
Abbas und Momo (o.)

Sie haben mehr als 733.000 Follower, sind für viele junge Erwachsene ein großes Vorbild. Warum sie so gut ankommen? Das verriet Abbas (22), der Ältere der Brüder, jetzt im Promiflash-Interview: "Vieles hat natürlich mit dem Äußeren zu tun, aber uns ist sehr wichtig, dass wir nahbar bleiben. Man darf sich nicht immer zu ernst nehmen und auch nicht abheben. Momo ist halt einfach mega süß und er wird in der Stadt öfter angesprochen als ich." Kein Wunder, der Kleine ist mit seinem frechen Haarschnitt und den coolen Looks schließlich mehr als putzig. Das Style-Talent scheint definitiv in der Familie zu liegen.

Momo und Abbas, Fashion-Brüder
Instagram / momos.life
Momo und Abbas, Fashion-Brüder

Erst 2014 meldeten sich die Brüder bei Instagram an, zwei Jahre später gehören sie zu den erfolgreichsten Mode-Bloggern Deutschlands. Von Anfang an kamen ihre Fotos an. Doch der Erfolg habe sowohl Vor- als auch Nachteile: "Es ist natürlich schon nett, dass man den Menschen etwas zeigen und zurück geben kann. Aber man darf nie abheben, da haben wir Gott sei Dank unsere Mutter, die uns immer erdet. Bei mir in der Stadt ist es allerdings schon so, dass ich kaum noch in Ruhe essen kann. Das wäre mal wieder schön", erklärte Abbas. Doch ans Aufhören ist wohl trotzdem noch lange nicht zu denken...

Momo und Abbas
Instagram / momos.life
Momo und Abbas