Promiflash Logo
Amber Rose: Ständiges Masturbieren nicht mehr nötig?Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: Ständiges Masturbieren nicht mehr nötig?

1. Nov. 2016, 23:18 - Promiflash Redaktion

Mega-Model Amber Rose (33) kennt sich mit dem Thema Masturbation hervorragend aus. Kürzlich gab sie sogar Tipps dazu: So soll Selbstbefriedigung vor dem Spiegel das persönliche Sexleben auf ein ganz neues erotisches Level heben! Für einen frischen Teint sorgt das Handanlegen laut Amber übrigens auch. Doch nun könnte Schluss sein mit ihrem ständigen Masturbieren...

Amber Rose nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie über ihr Verhältnis zum eigenen Körper spricht – und wie sie sich Lust und Befriedigung verschaffen kann. Vielleicht hat die 33-jährige "es" ja wirklich ständig getan, seit sie und Rapper Wiz Khalifa (29) im Jahr 2014 die Scheidung eingereicht hatten – so wirkte es jedenfalls. In jedem Fall könnte sich das jetzt aber ändern. Denn seit Kurzem ranken sich Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihr und Profitänzer Valentin Chmerkovskiy (30) – dem Bruder ihres Dancing with the Stars-Tanzpartners Maksim Chmerkovskiy (36).

Erst kuschelten sie heiß auf Ambers Geburtstagsparty am Pool, dann wurden sie und ihr Val auch noch bei einem intimen Date erwischt! E!News berichtet, dass die frisch Verliebten kürzlich im angesagten LA-Club Delilah gesichtet wurden. Eine unbekannte Quelle verriet dem Magazin: "Sie saßen nebeneinander, die Hände eng umschlungen – definitiv ein Date!" Jetzt verbrachten die beiden sogar die Halloween-Nacht zusammen, wie das Instagram-Profil der Hollywood-Beauty verrät. Valentin hielt sich gegenüber Entertainment Tonight kürzlich noch bedeckt: "Ich kann nicht kontrollieren, was die Leute denken. Ich lebe mein Leben so, wie ich es leben möchte." Nach einem Dementi klingt das allerdings nicht.

Die berühmte Trennungs-Frisur kennt wohl jede Frau. Ambers Glatze bot da eher wenig Spielraum für einen anderen Schnitt. Seht euch im Clip an, was sie stattdessen mit ihren (fast nicht vorhandenen) Haaren angestellt hat!

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de