Sie hat es schon wieder getan! Model Emily Ratajkowski (25) hat auf einer Halloweenparty im Duggal Greenhouse in Brooklyn alle Blicke auf sich gezogen. Als heißer weiblicher Pharao setzte sie ihre Kurven, die sie durch das Musikvideo "Blurred Lines" weltbekannt machten, in Szene. Doch damit war sie nicht die Einzige – denn auch in Berlin gabs eine sexy Kleopatra!

Emily Ratajkowski, ModelWENN
Emily Ratajkowski, Model

Achtung, es besteht Verwechslungsgefahr – denn neben dem heißen Model gab es noch eine deutsche prominente Dame, die ebenfalls als sexy Pharao Halloween feierte: Oksana Kolenitchenko (29). Mit schwarzem Bob, goldenem Streifenanzug und einem sexy Dekolleté könnten die beiden glatt als Zwillinge durchgehen. Auf ihrem Instagram-Account postete die hübsche Oksana ein Selfie in ihrem Kostüm und kommentierte stolz ihre Begeisterung zu dieser Wahl – nicht zuletzt durch ihren heißen Kostüm-Doppelgänger.

Emily Ratajkowski auf der New York Fashion WeekRichard Buxo / Splash News
Emily Ratajkowski auf der New York Fashion Week

Ihre Follower sind begeistert von dem Ägypten-Look und kommentieren den Post mit "Mega! Sieht sehr cool aus!", "Du siehst soooooo heiß aus!" und "My Goodness!" Für Oksana scheint es auf jeden Fall ein "Happy Halloween" gewesen zu sein. Doch was sagt ihr, wem steht das Kostüm besser? Stimmt jetzt darüber ab!

Oksana Kolenitchenko bei der "Bridget Jones' Baby"-PremierePatrick Hoffmann/WENN.com
Oksana Kolenitchenko bei der "Bridget Jones' Baby"-Premiere

Im Folgenden könnt ihr euch noch ein Video über die heiße Emily Ratajkowski anschauen.

Wem steht das Halloween-Kostüm besser?1073 Stimmen
879
Emily Ratajkowski
194
Oksana Kolenitchenko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de