Promiflash Logo
Kleopatra-Doppel: Wer sind diese beiden sexy Promi-Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kleopatra-Doppel: Wer sind diese beiden sexy Promi-Frauen?

1. Nov. 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Model Emily Ratajkowski (25) hat auf einer Halloweenparty im Duggal Greenhouse in Brooklyn alle Blicke auf sich gezogen. Als heißer weiblicher Pharao setzte sie ihre Kurven, die sie durch das Musikvideo "Blurred Lines" weltbekannt machten, in Szene. Doch damit war sie nicht die Einzige – denn auch in Berlin gabs eine sexy Kleopatra!

Achtung, es besteht Verwechslungsgefahr – denn neben dem heißen Model gab es noch eine deutsche prominente Dame, die ebenfalls als sexy Pharao Halloween feierte: Oksana Kolenitchenko (29). Mit schwarzem Bob, goldenem Streifenanzug und einem sexy Dekolleté könnten die beiden glatt als Zwillinge durchgehen. Auf ihrem Instagram-Account postete die hübsche Oksana ein Selfie in ihrem Kostüm und kommentierte stolz ihre Begeisterung zu dieser Wahl – nicht zuletzt durch ihren heißen Kostüm-Doppelgänger.

Ihre Follower sind begeistert von dem Ägypten-Look und kommentieren den Post mit "Mega! Sieht sehr cool aus!", "Du siehst soooooo heiß aus!" und "My Goodness!" Für Oksana scheint es auf jeden Fall ein "Happy Halloween" gewesen zu sein. Doch was sagt ihr, wem steht das Kostüm besser? Stimmt jetzt darüber ab!

Im Folgenden könnt ihr euch noch ein Video über die heiße Emily Ratajkowski anschauen.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Wem steht das Halloween-Kostüm besser?
879
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de