Familienschreck oder großer Segen? Während sich die Riege der Hollywood-Stars am gestrigen Tag dem Halloween-Spuk hingaben, hatten YouTube-Star Hank Green und seine Frau nur Augen für etwas ganz anderes. Etwas, das weit schöner ist, als das Datum erahnen lässt: Die junge Familie feierte die Geburt ihres ersten Nachwuchses, Sohnemann Orin erblickte Ende Oktober das Licht der Welt!

Hank Green, YouTube-Star
Instagram / --
Hank Green, YouTube-Star

In den USA gehört Hank Green zu den ganz Großen der Netz-Szene. Mehr als 2,9 Millionen Follower hält er mit seinen regelmäßigen Videoupdates bei Laune. Ob er in Zukunft überhaupt noch genug Zeit für seinen Videokontent hat? Schließlich ist der 36-Jährige nicht nur Vlogger, Unternehmer, Musiker und Podcaster, sondern genießt neuerdings auch die Papa-Rolle! Und der kleine Orin, der bereits ein paar Tage alt ist, hält seine Eltern sicher schon jetzt ganz fleißig auf Trab. Auf seinem Twitter-Account teilte der Neu-Vater erst gestern sein Glück mit seinen Fans: "Ich bin Papa liebe Freunde. Unser Sohn Orin ist gesund und umwerfend."

Netz-Star Hank Green mit seiner Frau
Instagram / --
Netz-Star Hank Green mit seiner Frau

Und schon jetzt hagelt es reichlich Liebesbekundungen für den neuen Erdenbürger. Entertainer Travis McElroy sieht den Kleinen sogar bereits vor dem Traualtar – mit seinem eigenen Töchterchen: "Wollen wir anfangen, eine Hochzeit für Barbara und Orin zu arrangieren? Sie ist wirklich süß, ich verspreche es", kommentiert er den Post seines Netz-Kumpels. Fast zeitgleich durften sich die beiden Stars über Nachwuchs freuen. Na, wenn sich da nicht zwei neue Spielkameraden gefunden haben...

Hank Green mit seiner Frau Katherine
Facebook / --
Hank Green mit seiner Frau Katherine