Familienschreck oder großer Segen? Während sich die Riege der Hollywood-Stars am gestrigen Tag dem Halloween-Spuk hingaben, hatten YouTube-Star Hank Green und seine Frau nur Augen für etwas ganz anderes. Etwas, das weit schöner ist, als das Datum erahnen lässt: Die junge Familie feierte die Geburt ihres ersten Nachwuchses, Sohnemann Orin erblickte Ende Oktober das Licht der Welt!

In den USA gehört Hank Green zu den ganz Großen der Netz-Szene. Mehr als 2,9 Millionen Follower hält er mit seinen regelmäßigen Videoupdates bei Laune. Ob er in Zukunft überhaupt noch genug Zeit für seinen Videokontent hat? Schließlich ist der 36-Jährige nicht nur Vlogger, Unternehmer, Musiker und Podcaster, sondern genießt neuerdings auch die Papa-Rolle! Und der kleine Orin, der bereits ein paar Tage alt ist, hält seine Eltern sicher schon jetzt ganz fleißig auf Trab. Auf seinem Twitter-Account teilte der Neu-Vater erst gestern sein Glück mit seinen Fans: "Ich bin Papa liebe Freunde. Unser Sohn Orin ist gesund und umwerfend."

Und schon jetzt hagelt es reichlich Liebesbekundungen für den neuen Erdenbürger. Entertainer Travis McElroy sieht den Kleinen sogar bereits vor dem Traualtar – mit seinem eigenen Töchterchen: "Wollen wir anfangen, eine Hochzeit für Barbara und Orin zu arrangieren? Sie ist wirklich süß, ich verspreche es", kommentiert er den Post seines Netz-Kumpels. Fast zeitgleich durften sich die beiden Stars über Nachwuchs freuen. Na, wenn sich da nicht zwei neue Spielkameraden gefunden haben...

Hank Green, YouTube-StarInstagram / hankgreen
Hank Green, YouTube-Star
Netz-Star Hank Green mit seiner FrauInstagram / hankgreen
Netz-Star Hank Green mit seiner Frau
Hank Green mit seiner Frau KatherineFacebook / Hank Green
Hank Green mit seiner Frau Katherine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de