Promiflash Logo
Deutscher Nationalspieler mit Sex-Video erpresst!ActionPressZur Bildergalerie

Deutscher Nationalspieler mit Sex-Video erpresst!

2. Nov. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Nationalspieler Christoph Kramer (25) musste sich jetzt einer unangenehmen Situation stellen: Der Fußballer von Borussia Mönchengladbach wurde offenbar von zwei Personen mit einem Sex-Video erpresst. Die Aufnahmen, die laut der Rheinischen Post im Dezember 2015 entstanden sein sollen, zeigen den Kicker offenbar mit zwei Frauen. Nun meldet sich der Sportler zu Wort!

Auf seinem Instagram-Account reagiert der Weltmeister jetzt mit einem Posting so: "Hallo Leute, zur geschriebenen Sache: Vor über einem Jahr bin ich "Opfer" einer Erpressung geworden. Ich bin auf die Erpressung natürlich nicht eingegangen und der Fall war sehr schnell von der Polizei aufgeklärt und erledigt." Die Behörden haben sich der Sache angekommen, zwei Personen müssen sich nun vor Gericht verantworten. Bei den Erpressern handelt es sich offenbar um einen Mann und eine Frau – die Dame soll eine der beiden abgebildeten Frauen aus dem Video sein.

Kramer beruhigt indes seine Fans und schreibt weiter: "Ist ja jetzt schon etwas länger her. Im privaten Umfeld ist auch alles gut, aber privat ist bekanntlich ja privat. Schade, dass es so etwas heutzutage geben muss.... Und jetzt wollen wir weiter Fußball spielen." Zurück zum Alltag und eine gute Leistung auf dem Platz bringen – die wohl beste Antwort, die Kramer in dieser Situation geben kann. Um alles andere wird sich ja schon bald das zuständige Gericht kümmern.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de