Große Enttäuschung bei allen Heidi Klum (43)-Fans: Das deutsche Model ist für seine extravaganten Halloween-Kostüme bekannt, scheint aber laut Promiflash-Lesern dieses Jahr mit ihrem "sechsfachen Lottchen" gehörig ins Klo gegriffen zu haben. Hätte sie mal besser Nachhilfe bei den folgenden Hollywood-Stars genommen...

Das provokante Kostüm – Lena Dunham (30) als "angegrabschte Muschi"
Ob Feministin Lena Dunham die Verkleidung gewählt hat, vor der sie sich selbst gruselt? "Grabbed Pussy", auf Deutsch "angegrapschte Muschi", nennt Lena die Eigenkreation, deren provokante Wirkung ihr mehr als bewusst ist. #IchBinEinArschloch schrieb sie neben ein Foto des Kostüms auf ihrem Instagram-Kanal.

Das perfektionistische Kostüm – Michelle Trachtenberg (31) als "geheimer Garten"
Michelle Trachtenberg ist bekannt für ihre mehr als perfekten und aufwendigen Kostüme. In der Vergangenheit begeisterte sie zum Beispiel als Schwarze Witwe, zerbrochene Porzellanpuppe oder Tim-Burton-Gemälde. Kein Wunder, wurde sie doch auch durch eine gehörige Portion Grusel bekannt: als kleine Schwester Dawn in der Kult-Show Buffy!

Das Fan-Kostüm – Sarah Drew (36) als Star Wars-Charakter
Der Lieblingsfilm im Hause Drew scheint klar: Die Grey's Anatomy-Schauspielerin und Ehemann Peter Lanfer nutzten Halloween, um in die Rollen ihrer Leinwand-Helden zu schlüpfen: Sarah verkleidete sich als Rey, der Heldin aus dem "Star Wars"-Teil "Das Erwachen der Macht". Peter entschied sich für das klassische Luke-Skywalker-Kostüm. Auch die Kinder griffen zum Laserschwert: Sohn Micah (4) wurde zu Film-Bösewicht Darth Vader, während die kleine Hannah (1) einen kuscheligen Ewok verkörperte. Sogar Hund Lucy musste unfreiwillig herhalten, als Reittier der Tusken-Räuber des Planeten Tatooine.

Das niedliche Kostüm – Mindy Kaling (37) als Imker
Bunt und sexy, so kennt man Mindy Kaling in ihren Kostümen für die eigene Comedy-Show "The Mindy Project". Kein Wunder also, dass sie ein Halloween-Kostüm wählte, das keins der beiden Kriterien aufwies: ihr Imker-Kostüm verbarg sogar ihre Identität. Einen tiefgründigeren und zuckersüßen zweiten Grund gab der Hollywood-Star neben seinem Instagram-Post zu Halloween an. Da Mindys Neffe als Biene verkleidet gewesen sei, habe sie sich für das Imker-Kostüm entschieden.

Das Schock-Kostüm – Madonna (58) als Horror-Clown
Ob Madonna ihr Kostüm schon vor der Horror-Clown-Bedrohung gewählt hat, vor der sich momentan die ganze Welt fürchtet? Oder gerade deswegen? Schließlich gab es auch vor den vermehrten Angriffen des als gruseliges Zirkusvolk verkleideten Psychopathen den klinischen Begriff der Coulrophobie – Angst vor Clowns. Doch welches Kostüm gefällt euch am besten? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Wie sehr Heidi Klum ihre Fans enttäuschte, sehr ihr noch einmal im Video:

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
"Harry Potter"-Star Helena Bonham Carter
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Wer hat das beste Halloween-Kostüm?997 Stimmen
141
Lena mit der "angegrabschten Muschi"
468
Michelle als "geheimer Garten"
313
Sarah und ihre Familie als "Star Wars"-Charaktere
28
Mindy als Imker
47
Madonna als Horror-Clown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de