Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten? Bastian Yotta (39) freut sich scheinbar schon jetzt auf die gemütlichste Zeit des Jahres. Gewohnt freizügig, mit knackigem Sixpack präsentierte sich der Protzunternehmer seinen Yotta-Girls als sexy Santa Claus! In seinem Nikolaus-Sack warten so manche kostspielige Überraschungen auf die Damen, wie Mr. Yotta den Ladys jetzt mitteilte.

Bastian Yottas großzügiges Weihnachtsgeschenk
Snapchat / --
Bastian Yottas großzügiges Weihnachtsgeschenk

Der Orgasmus-König hat sich nicht lumpen lassen und X-Mas-Shopping betrieben, wie er auf Snapchat präsentiert: Für 20 seiner Yotta-Mädels erstand der Womanizer je einen großen, mit Diamanten besetzten Anhänger im Wert von 50.000 Dollar. Insgesamt hat der Reality-Star unglaubliche eine Million Dollar für seine Girls locker gemacht! Was seine weiblichen Bekanntschaften angeht, scheint Mr. Yotta gar nicht genug Geld ausgeben zu können – Frauen sind ihm einfach wichtig!

Mr. Yotta in Malibu
Instagram / --
Mr. Yotta in Malibu

Wie die Damen sich ein Geschenk von Santa Yotta verdienen können, hat Basti natürlich auch verraten: "Santa Claus kommt dieses Jahr ein bisschen früher. Falls du ein braves Mädchen warst, bekommst du ein kleines Paket, aber wenn du ein böses Mädchen warst, bekommst du ein ganz großes Paket", fordert er die Mädels auf, ihm Fotos zu schicken. Vielleicht hat die eine oder andere Dame auch das Glück, Santa Yotta und seine "Jingle Balls" bald persönlich treffen zu können!

Bastian Yotta, Protzunternehmer
Instagram / --
Bastian Yotta, Protzunternehmer

Auf seine Ex-Frau ist Mr. Yotta übrigens nicht so gut zu sprechen. In welcher TV-Sendung er Maria leiden sehen will, erfahrt ihr im Video:

Liebe Damen: Würdet ihr euch über das Geschenk von Mr. Yotta freuen?

  • Ja, der Anhänger ist wunderschön!
  • Nein! So ein teures Geschenk würde ich niemals annehmen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 209 Ja, der Anhänger ist wunderschön!

  • 469 Nein! So ein teures Geschenk würde ich niemals annehmen.