Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Gerüchte! Wird aus "Adam sucht Eva"-Jesse ein Aufreißer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Gerüchte! Wird aus "Adam sucht Eva"-Jesse ein Aufreißer?

3. Nov. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Da geht es ja ordentlich zur Sache! Jesse Fischer hat mit seiner großen Klappe und seiner Strip-Einlage bei Adam sucht Eva für ordentlich Furore gesorgt. Seitdem schlägt dem Saarländer nicht nur Sympathie entgegen. Aber vor allem die Frauen reagieren überaus positiv auf den durchtrainierten Tänzer: Der TV-Star bekommt jede Menge unmoralische Angebote.

Bei "Adam sucht Eva" wurde Jesse nicht müde, mit seiner Wirkung auf Frauen zu prahlen. Angeblich bringe er die Ladys mit seinem Free Willy, wie er sein bestes Stück liebevoll nennt, reihenweise um den Verstand. Doch nach seinem TV-Auftritt arteten die Flirt-Versuche offenbar aus. "Ich war Freitag und Samstag aus. Da haben so viele Frauen mit mir getanzt, die Leute kennen mich auf einmal alle", zeigt sich der Stripper gegenüber Promiflash nahezu überfordert. Kein Wunder, schließlich kursieren plötzlich ziemlich heiße Gerüchte: "Auch bei Facebook bekomme ich Nachrichten von Frauen, in denen behauptet wird, ich hätte mit mehreren Damen etwas gehabt. Was ist denn da los? Ich blicke da gar nicht mehr durch."

Mit seiner Wirkung auf die Damenwelt wäre Jesse doch eigentlich der perfekte Kandidat als RTL-Bachelor. Er selbst hätte jedenfalls große Lust darauf, im Fernsehen nach seiner Traumfrau zu suchen. "Ich könnte mir das absolut vorstellen. Allerdings müsste das Format dann etwas offener werden. Die letzten Bachelor waren alle langweilig. Ich würde das Ganze lockerer machen", schildert der Stripper seine Vorstellungen.

Was meint ihr: Wäre Jesse ein geeigneter Bachelor? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Jesse Fischer als Bachelor: Was haltet ihr davon?
70
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de