Im Liebesleben von Bastian Yotta (39) geht es ordentlich zur Sache! Nach der Trennung von Langzeit-Freundin Maria und dem kurzen Intermezzo mit Sandra Luesse (34) scheint Mr. Yotta nun eine neue Flamme zu haben. Immer wieder postete er am liebsten die Kehrseite der dunkelhaarigen Frau, im Fokus stand bisher eigentlich immer nur ihr praller Po – doch nun überrascht der Unternehmer mit einem innigen Foto!

Bastian Yotta, Selfmade-Millionär
Snapchat / Yotta-Life
Bastian Yotta, Selfmade-Millionär

Ist DAS Bastian Yottas Art zu sagen, dass er wieder in festen Händen ist? Nach der Trennung von Ex-Freundin Sandra hat sich der Selfmade-Millionär mit diversen Ladys ordentlich ausgetobt und seine Erotikabenteuer immer fleißig auf seinem Snapchat-Kanal geteilt – doch nun zeigt er sich tatsächlich küssend mit einer neuen Flamme. Und diese Frau ist keine Unbekannte, denn schon öfter hat der Wahl-Amerikaner bereits Bilder von ihr gepostet – darauf war aber meistens nur ihre üppige Kehrseite zu sehen. Nun will Herr Yotta offenbar allen zeigen, dass sie nicht nur eine sexuelle Gespielin ist.

Sex-Flirt von Bastian Yotta
Snapchat/Mister Yotta
Sex-Flirt von Bastian Yotta

Ob es diese Dame tatsächlich in Bastians Herz schafft oder sie nur eine weitere Affäre des Muskelmannes ist, bleibt abzuwarten. Die Fans können das aber wohl weiterhin minütlich auf seinen Social-Media-Kanälen verfolgen.

Bastian Yotta mit einer schönen Unbekannten
Snapchat/Mister Yotta
Bastian Yotta mit einer schönen Unbekannten