Anzeige
Promiflash Logo
"Leck meine M***": Chris Browns Stalkerin verurteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leck meine M***": Chris Browns Stalkerin verurteilt

4. Nov. 2016, 23:03 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (27) gerät bekanntlich gerne mal mit der Justiz in Koflikt. Prügelattacken auf Rihanna oder gegen Fans, in Amsterdam breit in eine Polizeikontrolle geraten – die Liste ist lang. Normalerweise geht es in einem Gerichtssaal für den Rapper also nicht sonderlich gut aus. Jetzt hat Chris aber ausnahmsweise mal eine Verhandlung gewonnen. Doch dieses Mal ging es auch nicht um ein Verbrechen, welches er begangen hat.

Im Dezember 2015 wurde Chris das erste Mal von einer Frau namens Danielle Patti auf seinem eigenen Grundstück belästigt. Obwohl diese daraufhin verhaftet wurde, kehrte sie im April 2016 zurück und belästigte den Ex-Freund von Superstar Rihanna (28) erneut. Dabei soll sie laut TMZ Dinge gerufen haben wie "Ich liebe Dich" oder "Leck meine M...". Jetzt wurde die Frau verurteilt.

Ein Gericht in Los Angeles verdonnerte Danielle dazu, sich fünf Jahre lang von Chris Brown fernhalten zu müssen. Weder darf sie sich seinem Haus nähern, noch auf einem seiner Konzerte auftauchen. Viele Sorgen um ihr Auftauchen muss sich der Vater einer 2-jährigen Tochter aber nicht machen. Seit der Festnahme der Stalkerin im April sitzt sie in einer Nervenheilanstalt.

Womit Chris Brown selbst zuletzt für Schlagzeilen sorgte, erfahrt ihr in unserem Video.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de