Gibt es den MILF-Faktor (zu deutsch: Mutter, mit der ich gerne Sex hätte) wirklich? TV-Star Nev Schulman scheint ganz dem Phänomen der heißen Mütter verfallen zu sein. Nur drei Tage nach der Geburt seines Kindes postet er sexy Schnappschüsse von seiner Verlobten. Von der scheint der frischgebackene Papa nach der Schwangerschaft gar nicht genug zu bekommen.

Laura Perlongo drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter Chloe
Instagram/nevschulman
Laura Perlongo drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter Chloe

"So schleiche ich mich an meine Babymama ran... Aber jetzt mal ernsthaft, ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der Frauen noch attraktiver findet, nachdem sie Kinder haben, oder?", schreibt Nev zu einem Bild der kurvigen Kehrseite seiner Frau auf Instagram. "Ihre Körper sind so erstaunlich schön." Da steht aber mal jemand richtig auf die Mutter seines Kindes. (Und wer kann's ihm verübeln bei diesem knackigen Apfelpo!)

Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
Laura Perlongo und Nev Schulman bei den MTV VMAs 2016

Erst vor einigen Tagen brachte Nevs Liebste Laura Perlongo (31) die gemeinsame Tochter Chloe zur Welt. Auch schon zuvor machten die werdenden Eltern mit lustigen Babybauchfotos auf sich aufmerksam. Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Und über die liebevollen Worte ihres Verlobten freut sich die junge Mama nach der Geburt sicherlich sehr.

Nev Schulman mit seiner Verlobten und ihrem ersten gemeinsamen Kind
Facebook / Nev Schulman
Nev Schulman mit seiner Verlobten und ihrem ersten gemeinsamen Kind

Eine weitere heiße Mama gibt es im Video: