Promiflash Logo
MILF-Faktor? Nev Schulman steht total auf seine "Babymama"!Getty ImagesZur Bildergalerie

MILF-Faktor? Nev Schulman steht total auf seine "Babymama"!

5. Nov. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es den MILF-Faktor (zu deutsch: Mutter, mit der ich gerne Sex hätte) wirklich? TV-Star Nev Schulman (31) scheint ganz dem Phänomen der heißen Mütter verfallen zu sein. Nur drei Tage nach der Geburt seines Kindes postet er sexy Schnappschüsse von seiner Verlobten. Von der scheint der frischgebackene Papa nach der Schwangerschaft gar nicht genug zu bekommen.

"So schleiche ich mich an meine Babymama ran... Aber jetzt mal ernsthaft, ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der Frauen noch attraktiver findet, nachdem sie Kinder haben, oder?", schreibt Nev zu einem Bild der kurvigen Kehrseite seiner Frau auf Instagram. "Ihre Körper sind so erstaunlich schön." Da steht aber mal jemand richtig auf die Mutter seines Kindes. (Und wer kann's ihm verübeln bei diesem knackigen Apfelpo!)

Erst vor einigen Tagen brachte Nevs Liebste Laura Perlongo (31) die gemeinsame Tochter Chloe zur Welt. Auch schon zuvor machten die werdenden Eltern mit lustigen Babybauchfotos auf sich aufmerksam. Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Und über die liebevollen Worte ihres Verlobten freut sich die junge Mama nach der Geburt sicherlich sehr.

Eine weitere heiße Mama gibt es im Video:

Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de