Dass Bastian Yotta (39) sich als Santa Claus ziemlich großzügig zeigt, hat er schon bewiesen, indem er seinen Ladys ein sündhaft teures Schmuckstück versprochen hat. Doch auch in Sachen Weihnachtsdeko zeigt sich der Selfmade-Millionär spendabel. Sein Haus schmückt jetzt ein riesiger Tannenbaum – und der schlägt mit einem unglaublichen Preis zu Buche!

Bastian Yotta im Weihnachtsoutfit
Snapchat / Mister Yotta
Bastian Yotta im Weihnachtsoutfit

Auf seinem Snapchat-Account prahlt Bastian Yotta bekanntermaßen gern mit seinem Reichtum. Da darf natürlich der neueste Schatz in seinen heimischen vier Wänden nicht fehlen. Santa Yotta ist in diesem Jahr besonders früh dran und hat schon jetzt seinen Weihnachtsbaum aufgestellt. Der Nadelbaum hat einen Wert von stolzen 15 Millionen Dollar! Doch die unglaubliche Summe kommt nicht etwa von ungefähr. Schließlich ist die Tanne mit mega wertvollen, diamantbesetzten Kugeln geschmückt.

Bastian Yotta mit "Weihnachtsengel"
Snapchat / Mister Yotta
Bastian Yotta mit "Weihnachtsengel"

Und die sorgen eben dafür, dass das Fest des Jahres im Hause Yotta ganz besonders exklusiv gefeiert wird – und sicher auch mit ein paar heißen Weihnachtsengeln. Leisten kann der Wahl-Amerikaner es sich offensichtlich. Aber was sagt ihr dazu? Muss man wirklich einen 15-Millionen-Dollar-Weihnachtsbaum haben? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

Weihnachtsbaum von Bastian Yotta
Snapchat / Mister Yotta
Weihnachtsbaum von Bastian Yotta

Wo Bastian Yotta seine Ex Maria gern sehen würde, erfahrt ihr im folgenden Video.

Was sagt ihr zum 15-Millionen-Dollar-Baum?

  • Eine unglaubliche Verschwendung!
  • Wenn er das Geld hat und es ihm gefällt?
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.317 Eine unglaubliche Verschwendung!

  • 108 Wenn er das Geld hat und es ihm gefällt?