Erst Ende März hatte Sat.1-Nachrichtensprecher Marc Bator (43) bekannt gegeben, dass seine Ehe nach elf Jahren am Ende sei und er und seine Frau Hellen sich trennen werden. Das Paar hatte sich offenbar einfach auseinandergelebt. Doch nun gibt es eine schöne Nachricht: Die beiden haben wieder zueinandergefunden!

Marc Bator mit seiner Frau Hellen
WENN
Marc Bator mit seiner Frau Hellen

Das erklärte der Anchorman in einem Interview mit Bild am Sonntag. Die Distanz der letzten Monate habe dazu beigetragen, dass die beiden nun wieder einen Neuanfang wagen möchten, sei "heilsam" gewesen. Die Ehe war anscheinend zunächst am Alltag gescheitert: "Ich war gut darin, Beziehungen zu Kollegen und Freunden zu pflegen. Nur nicht zu meiner Frau. Du redest über die Kinder, den Hausbau und immer wieder über den Job. Aber wann setzt du dich mal mit deinem Partner als Mensch auseinander?"

Marc und Hellen Bator
gbrci / Future Image
Marc und Hellen Bator

Doch nun wollen der Moderator und seine Frau Hellen es noch einmal versuchen und haben sich dafür sogar professionelle Hilfe gesucht. Vor einer Woche ist Marc Bator wieder zu Hause eingezogen.

Marc Bator
WENN
Marc Bator