Bei den MTV EMAs steht eigentlich die Musik im Vordergrund, doch die Ladys haben es mal wieder geschafft: Die gesamte Aufmerksamkeit der Fotografen galt ihnen – zumindest auf dem roten Teppich. Ann-Kathrin Brömmel (26), Stefanie Giesinger (20), Winnie Harlow (22) und Co. legten allesamt einen ultrasexy Auftritt hin!

Rückenfrei, transparent, tief dekolletiert: Bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards geizten die Damen nicht gerade mit ihren Reizen. Ann-Kathrin Brömmel zeigte sich zum Beispiel nicht nur mit ihrem Liebsten Mario Götze (24) auf dem Red Carpet, sondern auch mit einem ziemlich "durchlöchterten" Kleid. Doch ganz Profi, weiß das Model natürlich, wie sie zu viel Durchblick verhindern kann – sie setzte auf Nippel-Pasties, die das Wichtigste verdecken.

Ähnlich regelt das auch Ex-Victoria's Secret-Engel Jourdan Dunn (26). Die trägt bei der Preisverleihung nämlich eine elegante, aber ziemlich durchsichtige Robe. Auf Transparenz setzten auch GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger, Sängerin Bebe Rexha (27), TV-Sternchen Chloe Ferry (21) und Model Winnie Harlow. Nina Dobrev (27) wirkt da in ihrem fliederfarbenen Kleid fast schon züchtig, bis sie sich umdreht, denn dann offenbart sie einen schönen, aber dennoch nicht tiefen Rückenausschnitt. Welches Outfit kommt bei euch am besten an? Stimmt im Voting darüber ab!

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Wer trägt das schönste Outfit?1853 Stimmen
312
Ann-Kathrin Brömmel
236
Jourdan Dunn
97
Bebe Rexha
18
Chloe Ferry
194
Winnie Harlow
214
Stefanie Giesinger
782
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de