Promiflash Logo
Figurfrust bei Bella Hadid: "Ich will meinen A**** zurück!"Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Figurfrust bei Bella Hadid: "Ich will meinen A**** zurück!"

8. Nov. 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Als Victoria's Secret-Engel braucht es vor allem eins: Disziplin, Disziplin, Disziplin! Was das angeht, ist Neuzugang Bella Hadid (20) ihrer eigenen Meinung nach aber über's Ziel hinaus geschossen. Sie beschwert sich jetzt über ihren aus ihrer Sicht zu zierlichen Body: "Ich will Brüste – und meinen Arsch zurück!"

Hoppala, was ist denn da passiert?, fragt sich Bella wohl seit Kurzem beim Blick in den Spiegel. Wie sie in einem Interview mit der People berichtet, ist sie mit ihrem Körper so ganz und gar nicht mehr zufrieden: Zu wenig Busen, zu wenig Po – das beklagt die Laufsteg-Beauty jetzt. Dabei hatte Bella gar nicht geplant, so viel Gewicht zu verlieren: "Mein Gewicht schwankt so sehr. Ich hatte nicht wirklich vor, abzunehmen."

Um für ihre allererste "Victoria's Secret"-Fashion-Show in Form zu kommen, arbeitete die jüngere Schwester von Gigi Hadid (21) extrem hart an sich. Mindestens drei Stunden Workout und super viel Eiweiß standen täglich auf dem Programm. Dabei purzelte für den Geschmack von Bella wohl das ein oder andere Pfund zu viel. Die letzten verlorenen Kilos? "Total unbeabsichtigt!", so das Topmodel. Ob da vielleicht auch der ganze Fashion Week-Stress der letzten Wochen eine Rolle gespielt hat?

Im Interview gibt Bella potentiellen Figurkritikern aber noch eine Botschaft mit auf den Weg: "Jeder Körper durchlebt doch mal Gewichtsschwankungen. Deswegen ist es das Schlimmste, was man machen kann, über den Body anderer Leute zu urteilen." Na wo sie Recht hat, hat sie Recht. Außerdem sei sie trotzdem stolz auf ihren Trainingserfolg. Und ein Gutes hat die ganze Sache ja: Jetzt freut sich Bella Hadid erst recht auf die vielen Cheat Days, die sie sich für die Zeit nach der VS-Fashion Show vorgenommen hat. Yay!

Schaut euch im folgenden Clip an, warum Bella und Gigi zur Zeit ganz besonders happy sind:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Was denkt ihr über die Figurproblemchen von Bella Hadid?
814
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de