Aische Pervers (30) ist immer für eine Überraschung gut. Der Erotik-Star ist zwar hauptsächlich für nackte Tatsachen bekannt, versuchte sich aber auch schon als Sängerin auf Mallorca und trat als Kandidatin bei DSDS vor die Jury. Nun hat sie mal wieder die Hüllen fallen lassen und ihren Postboten damit überrascht.

Aische Pervers
Facebook / AischePervers
Aische Pervers

Wie Aische jetzt nämlich auf Facebook verriet, klingelte der mit einem Paket heute bei ihr an der Tür. Doch die 30-Jährige saß wohl gerade in der Badewanne und musste dem Herren so eben schnell die Tür aufmachen – komplett nackt! "Ich weiss nicht, wer sich mehr gefreut hat... der Postbote, weil ich nackt war oder ich, weil mein Call of Duty gekommen ist", kommentiert sie den lustigen Vorfall. Dazu postet sie ein Nackt-Selfie, auf dem nur der Paketinhalt das Nötigste verdeckt. Na, der Postangestellte dürfte ja wohl nicht schlecht gestaunt haben.

Aische Pervers bei der Venus-Verleihung 2014
Michael Ukas / ActionPress
Aische Pervers bei der Venus-Verleihung 2014

Ihre Fans staunen jedenfalls nicht schlecht über das Foto und den überraschten Paketdienst. "Bei welchem Postamt muss ich anfangen?" und "Der Postbote kommt morgen bestimmt wieder, er möchte Dir seine Briefmarkensammlung zeigen", lauten die amüsierten Kommentare.

Aische Pervers bei DSDS
RTL/Stefan Gregorowius
Aische Pervers bei DSDS

Welche anderen deutschen Nacktschnecken momentan einen kleinen Zickenkrieg austragen, erfahrt ihr im Video.