Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sarazar: Krasser Synchro-Job für YouTube-King Gronkh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sarazar: Krasser Synchro-Job für YouTube-King Gronkh!

11. Nov. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Mit 4,3 Millionen Abonnenten auf seinem Account gilt Eric Range alias Gronkh (39) nicht nur unangefochten als erfolgreichster YouTuber des Landes, auch im Filmgeschäft fasst der 39-Jährige immer mehr Fuß. Nachdem er bereits als deutscher Synchronsprecher für das Action-Computerspiel "Just Cause 3" engagiert wurde, feiert er jetzt weitere Erfolge: Er durfte den Film "Resident Evil" synchronisieren.

Auf seinem Twitter-Account lüftete Gronkh nun ein gutgehütetes Geheimnis und überraschte damit seine gesamte Fangemeinde: "Komme gerade vom ersten Kino-Synchro-Job. Durfte den Team-Arsch vom neuen Resident Evil sprechen und fand mich erstmals nicht so scheiße." Seinen Beitrag garnierte er mit einem Foto, das ihn stolz grinsend vor dem Synchronisations-Bildschirm zeigt. Scheint ganz so, als baue sich Gronkh langsam, aber sicher ein erfolgreiches zweites Standbein auf. Anfang Februar 2017 wird man den Netz-Star erstmals im Kinosaal hören.

Doch damit ist er bei weitem nicht der einzige: Auch Kumpel und Kollege Sarazar durfte kürzlich einer Filmfigur seine Stimme leihen. Der Film "Assassin's Creed", in dem der Let's Player die Chance bekam, sein Sprechtalent unter Beweis zu stellen, kommt im Dezember in die Kinos.

Welcher deutsche YouTube-Star am Erfolgreichsten ist, seht ihr im Clip:

Was denkt ihr, wie wird sich Gronkh bei Resident Evil schlagen?
230
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de