Es ist noch nicht lange her, da sorgte Bahati 'Kolibri' Venus zur Abwechslung mal mit einem sehr ernsten Thema für Aufmerksamkeit: Für ein Charity-Projekt rasierte sie sich ein Glatze. Obwohl ihr diese zur Überraschung Aller gut stand, trägt sie jetzt immer mal wieder eine Perücke. So auch auf ihrem letzten Schnappschuss. Doch nicht die neue Haarpracht, sondern ihr praller Hintern ist der Eyecatcher auf dem neuesten Bild! Ganz à la Kardashians.

Bahati Venus
Global 2000
Bahati Venus

Für ihren anstehenden Geburtstag ist die Adam sucht Eva-Teilnehmerin auf der Suche nach dem perfekten Styling. Eine ausgiebige Shoppingtour ist da natürlich unausweichlich. Ein Outfit scheint sie dabei bereits ins Auge gefasst zu haben. Auf Facebook veröffentlicht sie gleich zwei Fotos, die sie in einem hautengen, weißen Zweiteiler zeigen. Der Stoff des sexy Rocks schmiegt sich dabei besonders an ihr Hinterteil – und man muss schon sagen: Mit diesem Po macht sie Kim Kardashian (36) & Co. locker Konkurrenz.

Bahati 'Kolibri' Venus beim Shopping
Facebook/Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus beim Shopping

Bei ihren Fans kommt ihr Outfit, im Gegensatz zu der blonden Perücke, ziemlich gut an: "Sehr hübsch, aber ohne blonde Haare wäre es perfekt", schreibt zum Beispiel ein Follower. Was sagt ihr, wie findet ihr den Look der Sängerin? Stimmt im Voting darüber ab! Im Clip könnt ihr euch außerdem noch mal Bahatis Glatzenaktion angucken.

Bahati "Kolibri" Venus
Borm,DirkFunke Foto Services (ActionPress)
Bahati "Kolibri" Venus

Wie gefällt euch Bahatis Aufmachung?

  • Super, sieht alles perfekt aus
  • Mir gefällt's gar nicht!
  • Outfit top, Haare flop!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 66 Super, sieht alles perfekt aus

  • 125 Mir gefällt's gar nicht!

  • 172 Outfit top, Haare flop!