Vor einem Jahr wurde Anne Wünsche (25) zum zweiten Mal Mutter. Diesen Tag feiert sie jetzt voller Liebe für ihre Kleine. Zum ersten Geburtstag von Juna gibt es neben tollen Geschenken auch herzliche Worte einer stolzen und glücklichen Mama.

Töchterchen Juna ist für Anne bereits das zweite Kind. Genau wie bei ihrer ersten Schwangerschaft zog sie sich zunächst aus der Öffentlichkeit zurück und war nicht mehr bei Berlin - Tag & Nacht zu sehen. Ihre ganze Aufmerksamkeit gilt nun ihren beiden Kindern und entsprechend feiert Anne nun auch den Geburtstag ihrer Jüngsten aus vollem Herzen. Via Facebook schrieb sie: "Happy Birthday meine süße Prinzessin. Heute vor einem Jahr hast du mich mitten in der Nacht geweckt und wolltest unbedingt die Welt erkunden. Du bist so unglaublich lebensfroh und stark. Ich liebe dich unendlich doll und werde immer für dich da sein. In Liebe deine Mama."

Wow, was für eine emotionale und schöne Botschaft, die sich Anne da überlegt hat. Davon sind auch die Fans gerührt. Sie überhäufen den Post und das dazugehörige Bild mit Likes und Glückwünschen.

Anne Wünsche, TV-StarFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star
Anne Wünsche mit Tochter Juna und ihrem VerlobtenFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit Tochter Juna und ihrem Verlobten
TV-Star Anne WünscheInstagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de