Nachdem kürzlich ein Kinder-Foto von Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Fabrizio auf Facebook für Freude sorgte, haben jetzt weitere seiner Soap-Kollegen nachgezogen. Auf dem offiziellen Account der Serie veröffentlichten sie Bilder aus ihrer Kindheit. Für die zahlreichen Fans der Daily Soap sind die neuen Pics wie ein lustiges Rätselraten. Denn bei dem einen oder anderen Schauspieler muss man schon genauer hinschauen, um zu erraten, um wen es sich handelt.

Ole von "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin – Tag & Nacht, RTL II ; Promiflash
Ole von "Berlin - Tag & Nacht"

Ein kleines Mädchen mit kurzen Strubbelhaaren und blonden Strähnchen lacht in die Kamera. Hinter dem Frechdachs steckt tatsächlich Alina! Die sympatische Automechanikerin war schon als Girlie ein richtiges Strahlekind. Doch die User entlarven sie sofort beim BTN-Rätselraten! Auf einem weiteren Bild ist ein kleiner Junge mit schräger Vokuhila-Frisur zu sehen. Hätt' man's gedacht? Ole ohne Kohle ist der Blondschopf mit der süßen Zahnlücke! Die Plaudertasche wird von den Fans direkt erkannt.

Alessia von "Berlin - Tag & Nacht"
Berlin – Tag & Nacht, RTL II
Alessia von "Berlin - Tag & Nacht"

Auf einem weiteren Bild lächelt ein schüchternes Mädel mit braunen Kulleraugen – und auch hier wissen die Serien-Fans sofort, dass es sich bei der kleinen Prinzessin nur um Alessia handeln kann – und Recht haben sie. Muskelmann Joe Möller war als Kind wohl ein begeisterter Schwimmer, wie ein Foto von ihm zeigt. Damals hatte er noch sehr viel mehr Haare auf dem Kopf... Trotzdem: Für wahre Fans ist auch dieses Bilderrätsel kein Problem!

Joe Möller von "Berlin - Tag & Nacht" als Kind
Berlin – Tag & Nacht, RTL II ; Patrick Hoffmann/WENN.com
Joe Möller von "Berlin - Tag & Nacht" als Kind

Apfel oder Birne? Seht im Clip, auf welche Art Hintern Joe steht!