Vom TV-Bildschirm auf die Bühnen dieser Welt? Anfang des Jahres wurde Dina Babajic als auffällige Bachelor-Teilnehmerin und Burlesque-Fan bekannt. In der Liebe brachte ihr die Kuppelshow zwar kein Glück, aber ihre Karriere geht seitdem steil bergauf. In den vergangenen Monaten arbeitete die Tänzerin hart an ihrer Optik, denn sie wird demnächst häufiger vor der Kamera stehen: Mit etwas Glück wird Dina für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten.

Dina Babajic
Nicht vorhanden
Dina Babajic

Von kleinen Schritten scheint Dina Babajic nicht viel zu halten: Sie wagt gleich den ganz großen Sprung. Denn die Blondine startet jetzt eine Musikkarriere. "Ich habe einen Song 'Breathless' mit dem erfolgreichen Musikproduzenten Mathias Ramson aufgenommen, der auch schon den ESC-Song 'Satellite' für Lena Meyer-Landrut produziert hat", verrät die Newcomerin gegenüber Promiflash. Und die Wahl ihres Produzenten hat einen ganz bestimmten Grund. "Ich habe mich mit dem Song bei dem diesjährigen Vorentscheid für den ESC – 'Unser Song für Kiew' – beworben", enthüllt die Berlinerin ihren größten Zukunftswunsch.

Dina Babajic, bekannt durch "Der Bachelor"
Instagram / dina_babajic
Dina Babajic, bekannt durch "Der Bachelor"

Wird Dina also wirklich die neue Lena (25)? Die Bachelor-Kandidatin ist auf jeden Fall zuversichtlich und hätte großen Spaß daran, sich auf der ESC-Bühne einem internationalen Publikum zu präsentieren. Was haltet ihr von ihren Plänen? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Dina Babajic, bekannt durch "Der Bachelor"
Privat
Dina Babajic, bekannt durch "Der Bachelor"

Auch eine andere deutsche Sängerin könnte sich eine ESC-Teilnahme vorstellen. Schaut euch im Clip an, um wen es geht.

Dina beim ESC: Was haltet ihr davon?

  • Super Idee, da könnten wir ein bisschen frischen Wind gebrauchen
  • Lieber nicht, das könnte eine üble Blamage werden
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 66 Super Idee, da könnten wir ein bisschen frischen Wind gebrauchen

  • 261 Lieber nicht, das könnte eine üble Blamage werden