Schock für Sky-Moderatorin Anna Noé. Nachdem die Nürnbergerin ab 2014 von ihrer Heimatstadt nach München pendelte, entschloss sie sich dieses Jahr, fest nach München zu ziehen. Doch die TV- und Radiomoderatorin hält es nicht lange an einem Platz aus. Die Veganerin wechselte ihre Wohnungen öfter, als die meisten Männer ihre Bettwäsche. Nach kurzer Zeit suchte sie sich bereits eine neue Bude in Bayerns Landeshauptstadt. Als sie sich dann endlich wohlfühlte, kam die Hiobsbotschaft. Anna muss schon wieder umziehen – ihr Vermieter hat ihr gekündigt!

Anna Noé, TV- und Radiomoderatorin
Facebook / --
Anna Noé, TV- und Radiomoderatorin

Anna Noé ist der Traum eines jeden Umzugsunternehmens! Ihr steht bald der achte Umzug in nur 14 Monaten bevor. Der Grund: Ihr aktueller Vermieter kündigte sie nun wegen Eigenbedarf aus der Wohnung. Im Gespräch mit Promiflash schwant ihr schon Übles: "Ich habe jetzt drei Monate Zeit etwas zu finden. Das ist in München als Single mehr als schwer." Einen konkreten Plan B, falls sie keine neue Bleibe findet, hat sie nicht: "Keine Ahnung. Hotel, Couch bei Freunden oder Airbnb." Anna landet also zumindest nicht auf der Straße. Eine Idee hätte die "Radio Energy"-Moderatorin noch: "Tinder für Wohnungen wäre toll." Vielleicht greift der ein oder andere App-Entwickler diesen Vorschlag ja mal auf.

Anna Noé in München
Facebook / --
Anna Noé in München

Annas Freunde können sich von den Qualitäten ihres möglichen Übernachtungsgastes schon Ende November überzeugen. Dort unterstützt sie Enie van de Meiklokjes (42) in deren SIXX-Reihe "Enie backt" tatkräftig in der Küche.

Anna Noé in Berlin
Nicht vorhanden
Anna Noé in Berlin

Auch ein bekannter YouTuber musste schon seine Wohnung räumen. Im angehängten Clip erfahrt ihr, wer dieses Jahr ebenfalls rausgeschmissen wurde.