Süße Neuigkeiten im Hause Stark. Rocco (30) ist Onkel geworden. Seine Schwester Aurora, die er schon einmal auf dem roten Teppich präsentierte, brachte kürzlich ihre erste Tochter zur Welt. Nicht einmal eine Woche nach der Entbindung präsentierte sie jetzt ihren After-Baby-Body – und der ist wirklich zu beneiden.

Rocco Stark 2014 in HamburgAlexander Koerner / Freier Fotograf
Rocco Stark 2014 in Hamburg

Als stolzer Bruder zeigte Rocco seine attraktive Schwester schon mehrfach der Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Account ließ der Schauspieler seine Follower jetzt auch an seiner Freude über den Neuankömmling teilhaben. Mit dem Neugeborenen im Arm ziert Schwester Aurora das Pic. Doch damit nicht genug: Vom megaheißen After-Baby-Body der frisch gebackenen Mutter ist Rocco so begeistert, dass auch der seinen Fans prompt präsentiert wird. "Wie kann man bitte nach der Entbindung, eine Woche später, so aussehen? Einfach wow", schreibt der Ex-Dschungelcamp-Bewohner zum niedlichen Selfie seiner Schwester. Motivieren euch solche After-Baby-Bilder oder setzen sie euch eher unter Druck? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Kim Gloss, Rocco Stark und seine Schwester Aurora bei der Verleihung des "German Soap"-Awards in BerFUTURE IMAGE
Kim Gloss, Rocco Stark und seine Schwester Aurora bei der Verleihung des "German Soap"-Awards in Ber

Roccos eigene Tochter Amelia, aus der gescheiterten Beziehung zu Kim Gloss (24), ist bereits drei Jahre alt. Sicher freut sie sich, bald eine neue Spielkameradin zu haben. Das perfekte Puppenhaus für gemeinsame Nachmittage hat der liebvolle Papa seiner Amelia ja bereits besorgt.

Amelia Stark mit ihrem neuen PuppenhausInstagram / Roccostark
Amelia Stark mit ihrem neuen Puppenhaus

Mehr zu Rocco und seinen Zukunftsplänen seht ihr im folgenden Clip.

Wie findet ihr es, dass Aurora ihren After-Baby-Body so früh präsentiert?757 Stimmen
426
Total super. Eine Geburt ist immer ein kleines Wunder. Die tolle Figur motiviert mich nur.
331
Sehr demotivierend. Ihre schlanke Linie setzt mich mächtig unter Druck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de