Promiflash Logo
Nach Sex-Prozess: Gina-Lisa Lohfink kann wieder lachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Prozess: Gina-Lisa Lohfink kann wieder lachen!

15. Nov. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Bereits einige Wochen ist es jetzt her, dass das Urteil im Vergewaltigungsprozess um Gina-Lisa Lohfink (30) fiel. Seitdem hat sich das Model merklich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch nun kann Gina endlich wieder lachen – sogar über einen Witz zu ihrem Rechtsstreit!

In der Fernsehsendung "Applaus und Raus!" mit Comedian Oliver Polak und Security Smiley war die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin am Montagabend seit Langem mal wieder im TV zu sehen. Der schamlose Moderator nahm seinen Gast dabei gleich ins Visier und scherzte makaber: "Du musst keine Angst haben, auch wenn du mit zwei Männern auf der Bühne sitzt. Nur dass es keine Missverständnisse gibt, wir filmen heute mit." Diese zugegeben nicht sehr einfühlsame Ansage brachte die Blondine allerdings nicht aus der Ruhe. Sie konnte darüber sogar schon wieder etwas lachen.

Dennoch betonte Oliver zum Ende des Interviews, dass "Männer, die eine Frau beim Sex filmen und damit Geld machen, in der Hölle schmoren sollen". Für diese Unterstützung bedankte sich die gerührte Gina-Lisa mit einem Kuss. In der Prosieben-Show plauderte die TV-Bekanntheit aus, dass sie im nächsten Jahr wieder häufiger im Fernsehen zu sehen sein wird. Ob, wie viele vermuten, damit das Dschungelcamp gemeint ist, wollte die Ex von Marc Terenzi (38) nicht bestätigen. Mehr Infos zu den Gerüchten gibt es im Clip.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de