Vor einem Jahr schloss sich Marc Terenzi (38) der wohl heißesten europäischen Männer-Strip-Gruppe an – den SixxPaxx. Der Sänger bewies von diesem Zeitpunkt an, dass er nicht nur hinter einem Mikrofon eine heiße Bühnen-Performance hinlegen kann. Doch damit ist jetzt Schluss, denn im nächsten Jahr wird der 38-Jährige nicht mehr Teil der begehrten Tänzer-Clique sein.

Die SixxPaxx
Agentur Baganz
Die SixxPaxx

Wie Promiflash erfahren hat, wird Marcs Tournee-Vertrag nicht mehr verlängert. "Fakt ist, dass er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist. Er hat sich 2017 für diverse andere Projekte verpflichtet, weshalb er nicht mehr mit dabei sein kann. Deswegen werden wir die kommenden Tour-Termine mit Patrick Fabian als Sänger bestreiten", lautete das Statement des SixxPaxx-Managers.

Marc Terenzi bei einer Performance mit den SixxPaxx
WENN
Marc Terenzi bei einer Performance mit den SixxPaxx

Der Nachfolger des Vierfach-Papas verdeutlichte vor Kurzem in einem Interview mit Promiflash erst, wie groß seine Leidenschaft für die Musik ist. Und auch mit welchem weiblichen deutschen Star er gerne ein Duett aufnehmen würde. Mehr dazu erfahrt ihr im angehängten Clip.

Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied
privat
Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied