Vor gerade einmal einer Woche kam die Trennung von Bella Hadid (20) und R&B-Star The Weeknd (26) ans Licht. Während andere sich nach so kurzer Zeit noch die Wunden lecken würden, lässt das Topmodel stattdessen nichts anbrennen: Und angelt sich lieber einen heißen Sportler zum Trost. Und was Dates mit hübschen Starlets angeht, ist der definitiv kein unbeschriebenes Blatt!

Scheinbar ließ Bella Hadid nach der Trennung von ihrem ganz persönlichen "Starboy" nicht viel Zeit vergehen, ehe sie sich wieder auf's Pferd schwang – genauer gesagt gar keine Zeit. Das berichtete jetzt zumindest ein Insider gegenüber dem Sportmagazin Terez Owens: "Die beiden kannten sich zwar schon vorher, aber als sie erst mal getrennt war, machte er sich sofort ran. Sie genießen die Gegenwart des anderen sehr." Na, wer war denn da so ganz besonders scharf auf den Victoria's Secret-Engel? Kein Geringerer als Odell Beckham Jr. (24) – Profi-NFL-Spieler und berühmt berüchtigt für seine Vorliebe für angesagte Promiladys.

Der Football-Beau datete nämlich bereits Reality-Star Khloe Kardashian (32) und Sängerin Demi Lovato (24). Jetzt hat Odell es scheinbar auf ein heißes Model abgesehen – und Laufsteggrazie Bella hat es ihm wohl wirklich angetan. Kürzlich wurden die beiden verliebt turtelnd bei einem MMA-Kampf in New York City gesichtet. Fragt sich an dieser Stelle nur, was Bellas frisch Verflossener The Weeknd zu diesem schnellen Lover-Wechsel zu sagen hat – was haltet ihr denn davon? Stimmt im Voting darüber ab!

Warum Bella Hadid ohnehin nahezu freie Männerwahl hat, sieht man im folgenden Clip:

Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show in ShanghaiMatt Winkelmeyer / Getty
Bella Hadid bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Odell Beckham Jr. bei den ESPYS in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Odell Beckham Jr. bei den ESPYS in Los Angeles
Lady Gaga beim Coachella 2017Neilson Barnard / Getty Images
Lady Gaga beim Coachella 2017
Bella Hadid datet jetzt schon 'nen Neuen! Wie findet ihr das?655 Stimmen
258
Ist doch super! Nach einer Trennung muss man sich ja nicht gleich in Kummer vergraben!
397
Einfach nur gefühlskalt! Müsste sie nicht eigentlich noch trauern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de