Promiflash Logo
Verrückt: Pietros Spruch aus Wut-Video gibt's nun als PulliGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt: Pietros Spruch aus Wut-Video gibt's nun als Pulli

17. Nov. 2016, 15:30 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen kursiert im Internet ein heftiges Video, das Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) beim krassen Streitgespräch zeigt. Die Fans waren geschockt davon: Das ehemalige Paar, sonst bekannt für seine liebevolle Beziehung, sprach in einem heftigen Ton miteinander. Besonders Pietros Aussagen sorgten für Furore. Eine davon schafft es jetzt sogar als Eyecatcher auf einen Pullover.

"Du bist eine Schlampe, ich bin ein normaler Mensch", wirft Pietro seiner Noch-Ehefrau in dem Video an den Kopf. Kurz zuvor hatte Sarah ihn gefragt, warum er sich so darüber aufregt, dass die Polizei informiert wurde. Eben jener Satz ziert jetzt eine Pullover-Kollektion. Für 39,90 Euro plus Versandkosten kann das Kleidungsstück bei Ebay ersteigert werden. Geschmacklos oder witzig? Darüber scheiden sich die Geister.

Wie findet ihr die Pulli-Aktion? Sollte man wirklich Scherze darüber machen, oder ist das total daneben? Müssen Pietro und Sarah so etwas jetzt einfach in Kauf nehmen, da sie jahrelang von der Öffentlichkeit profitiert haben? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie findet ihr die Pullover-Akion mit Pietro Lombardis Spruch?
1691
1968


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de