Das ist mal eine Pyjama-Party der ganz besonderen Art. Statt in bunt gemusterten Schlafanzügen mit Muffin-Muster, feiert Britney Spears (34) im neuen Musikvideo zu "Slumber Party" gemeinsam mit ihrem Feature Tinashe (23) in heißen Dessous.

Zu Beginn des Clips könnte man noch erwarten, dass Britney ihre Fans dieses Mal mit einer klassisch-eleganten oder gar unheimlichen Nummer vom Hocker hauen will. Doch schnell wird klar, dass das nicht der Fall ist. Mit einer altmodischen Limo wird sie zu einer Villa gefahren, in der schon sexy gekleidete Gäste warten. Mit den typisch Spears'schen Tanzeinlagen, Kriechereien auf dem Boden, und alles in knapper Bekleidung und mit erotischen Bewegungen geben Britney und Tinashe ihren Song zum Besten.

"Slumber Party" ist nach "Make Me" die zweite Single-Auskopplung von "Glory", dem neunten Studioalbum der 34-Jährigen. Bleibt zu hoffen, dass der neue Song besser ankommt als sein Vorgänger. Mit "Make Me" schaffte es Britney nämlich gerade mal auf Platz 71 der deutschen Charts.

Hier könnt ihr euch das neueste Werk von Britney Spears anschauen, anschließend könnt ihr in der Umfrage eure Meinung zur Single und zum Video abgeben.

Britney Spears und Sam Asghari bei den GLAAD Media Awards in Los Angeles, 2018
Vivien Killilea/Getty Images for GLAAD
Britney Spears und Sam Asghari bei den GLAAD Media Awards in Los Angeles, 2018
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
"Slumber Party" ist angesagt: Wie gefällt euch Britneys neuestes Werk?602 Stimmen
452
Super, einfach gelungen
150
Gefällt mir gar nicht, einfach too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de