Bei Curvy Supermodel schaffte Chethrin Schulze (24) es unter die Top Sieben. Kurz vor dem Finale vor zwei Wochen musste sie die Koffer packen. Doch anstatt Trübsal zu blasen, widmete sie sich einem neuen Ziel: Ihrer Optik. Nachdem sie sieben Kilo verloren hat, verriet sie gegenüber Promiflash ein pikantes Beauty-Geheimnis.

"Curvy Supermodel"-Kandidatin ChethrinRTL II / Magdalena Possert
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin

Die 24-Jährige, die in der beliebten Castingshow mit ihren weiblichen Kurven und Rundungen begeisterte, plauderte nun aus, dass nicht alles an ihrem Körper echt ist. "Meine Lippen sind gemacht. Dazu stehe ich auch. Ich finde das schön und ich mag das. Warum auch nicht? Dafür gibt es ja dieses Hyaluron." Für die TV-Beauty sind volle Lippen ein Zeichen von Attraktivität, wie sie weiter verriet.

Chethrins aufgespritzte LippenFacebook/ Chethrin - Curvy Supermodel 2016
Chethrins aufgespritzte Lippen

Auf die Frage, ob sie weiß, wann genug ist mit den Traum-Lippen hatte die Blondine eine klare Haltung: "Ich glaube, dass das jetzt noch nicht übertrieben ist. Ich versuche immer auch, zu stoppen und zu sagen: 'Jetzt erstmal Pause bis sich das wieder ein bisschen abgebaut hat und dann macht man es wieder neu.'" Was meint ihr denn? Gefällt euch Chethrins verführerischer Kussmund? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Model Chethrin SchulzeRTL II
Model Chethrin Schulze

Die gebürtige Berlinerin steht also zu ihren kosmetischen Eingriffen. Doch nicht nur das: Chethrin lässt ihre Follower sogar an der schmerzhaften Prozedur teilhaben. Im angehängten Clip könnt ihr euch die Beauty-Behandlung selbst anschauen.

"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin Schulze, Foto auf ihrem Facebook-KanalFacebook / cethycurvy/Chethrin - Curvy Supermodel 2016
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Chethrin Schulze, Foto auf ihrem Facebook-Kanal
Gefallen euch Chethrins aufgespritzte Lippen?316 Stimmen
128
Ja, steht ihr super gut! Aber sie sollte aufpassen und es nicht übertreiben.
188
Nein, finde es total unnatürlich! Wenn sie so weiter macht, hat sie bald echte Schlauchbootlippen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de