Alles neu beim britischen Reality-TV-Format Geordie Shore! Seit bereits 13 Staffeln ziehen eine handvoll heißblütiger junge Männer und Frauen zusammen in ein Haus und feiern bis zum Abwinken – oder auch bis zum Absturz! Doch das wurde zwei wahren Geordie-Urgesteinen nun zuviel: Charlotte Crosby (26) verließ den Cast bereits im Sommer, im Herbst folgte BFF Holly Hagan (24) ihrem Beispiel. Ein großer Schritt, wenn man bedenkt, dass die zwei schon von Tag eins an mit dabei waren. Für die Produzenten des Formats natürlich ein Anlass, den Cast ein bisschen aufzustocken – und zwar mit gleich drei heißen Ladys! Wir zeigen euch, welche neuen Geordie-Girls bei den aktuellen Dreharbeiten zur 14. Staffel am Start sind.

Sarah Goodhart
Twitter / --
Sarah Goodhart

Das erste neue Cast-Mitglied könnte dem ein oder anderen Reality-TV-Liebhaber bekannt vorkommen: Sarah Goodhart (23) war bereits bei der dritten Staffel von "Ex on the Beach", einem MTV-Kuppelformat unter Palmen, mit von der Partie. Außerdem ist das Glamour-Model eine Ex von Hausmitbewohner Marty McKenna (22), der in der 12. Staffel zu "Geordie Shore" hinzustieß. Er soll Sarah jedoch mehrfach betrogen haben, sodass ihre Romanze nicht lange hielt. Achtung, Zündstoffpotenzial!

Abbie Holborn
Facebook / --
Abbie Holborn

Der zweite Neuzugang Abbie Holborn (19) hingegen ist eine Reality-Anfängerin. Der dralle Blondschopf wird schon jetzt als das Geordie-Girl mit der auffälligsten Fake-Bräune gefeiert. Ein Titel, den es in der neuen Staffel zu verteidigen gilt!

Zahida Allen
Instagram / --
Zahida Allen

Den meisten Wirbel um ihre Person machte allerdings die Dritte im Bunde: Barkeeperin Zahida Allen (22) zog bei den aktuellen Dreharbeiten den Zorn von Kultkandidatin Chloe Ferry auf sich, weil sie mit Chloes umtriebigen On-Off-Lover Marty McKenna Händchen hielt. Für Chloe Anlass genug, komplett auszurasten und auf die Konkurrentin loszugehen. Der handgreifliche Streit eskalierte derart, dass Publikumsliebling Chloe aus der Show geworfen wurde. So sorgte Zahida gleich von Beginn an für Zickenkrieg vom Feinsten.

Chloe Ferry bei Geordie Shore
WENN
Chloe Ferry bei Geordie Shore

Bleibt abzuwarten, ob sich die explosive Stimmung nach Chloes Rausschmiss wieder beruhigt – und ob die Fans sich mit so vielen neuen Gesichtern anfreunden können. Glaubt man den ersten Reaktionen auf den Social Media, gestaltet sich das eher schwierig. "Ohne den alten Cast wird es nicht mehr dasselbe sein" oder "RIP Geordie Shore" lauten einige der Kommentare auf Facebook. Was haltet ihr davon? Stimmt unten ab!

Drei neue Mädels bei Geordie Shore – was haltet ihr davon?

  • Boah, die sind ja mal schlimm. Absolute Trash-Hölle!
  • Vielleicht sind sie ja ganz okay, aber Charlotte, Holly und Chloe kann sowieso niemand ersetzen.
  • Ach, die sehen doch ganz nett aus. Die Show hat eh mal wieder frischen Wind gebraucht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 278 Boah, die sind ja mal schlimm. Absolute Trash-Hölle!

  • 214 Vielleicht sind sie ja ganz okay, aber Charlotte, Holly und Chloe kann sowieso niemand ersetzen.

  • 22 Ach, die sehen doch ganz nett aus. Die Show hat eh mal wieder frischen Wind gebraucht.