Promiflash Logo
Heiß, heißer, Fernanda: Viel Lob für ihren Poledance bei DT!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Fernanda: Viel Lob für ihren Poledance bei DT!

19. Nov. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Die Tanzshow Deutschland tanzt! bringt so einige prominente Tanztalente hervor. In dem nationalen Wettbewerb treten heute 14 Promis für 12 Bundesländer an und kämpfen um den Einzug ins Finale am nächsten Samstag. Gerade überraschte Fernanda Brandao (33) für Hamburg mit dem wohl heißesten Tanz der Liveshow: An einer Stripstange zeigte sie, wie galant und sexy sie sich bewegen kann.

Wow! In einem heißen, weißen Einteiler schmiegte sich die Tänzerin zu dem Lied "Purple Rain" wie eine Gazelle um die silberne Stange, die auf der Mitte der riesigen Bühne befestigt war. "Ich musste viel üben. Pole ist hart, es ist mit Schmerzen verbunden. Das war Hardcore!", stammelte die ausgelaugte Hamburgerin nach ihrem sexy Auftritt. So stilvoll hat man Poledance wohl schon lange nicht mehr erlebt.

Die Kommentatoren Nikeata Thompson (36) und Roman Frieling (43) waren hin und weg von Fernandas Performance. "Das ist die Höchstform der Perfektion. Das größte Kompliment, das man machen kann, ist, dass es leicht aus sieht", schwärmte Profitänzer Roman. Und Nikita fügte hinzu: "Sie ist ein wunderschönes Wesen mit geballter Frauenpower. Umsetzung: Eins plus!" Auch Oliver Pocher (38) zeigte sich begeistert von seiner Konkurrentin und scherzte in seiner gewohnten Art: "So eine Performance kriegt man sonst nicht unter 50 Euro!"

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de