Liebestechnisch war das durchaus ein turbulentes Jahr für Selfmade-Man Bastian Yotta (39): Bereits wenige Wochen nach der Trennung von Ehefrau Maria Yotta ging auch seine neue Beziehung mit der rassigen Sandra Luesse (34) in die Brüche. Doch eine ganz besondere Dame wird wohl nie von Mr. Yottas Seite weichen: Hundedame Luna! Dafür wurde sie jetzt mit einem zuckersüßen Instagram-Post belohnt.

Unternehmer Bastian Yotta
Snapchat/Bastian Yotta
Unternehmer Bastian Yotta

Mit dieser rührenden Liebeserklärung überraschte der sonst so taffe Basti bestimmt einige seiner Follower: "Ein Hoch auf die purste und größte Liebe meines Lebens. LUNA. Du hast mich nie verletzt. Du bist seit 15 Jahren an meiner Seite und unsere Liebe ist bedingungslos. Hoffentlich haben wir noch ein paar magische Momente zusammen übrig. Ich liebe dich Luna." Oh, wie schön – und so ungewohnt bodenständig! Das kommt auch bei den Yotta-Anhängern gut an. "Ein richtig herziges und sympathisches Bild", "Das ist schön" oder "So süß!" lauten einige der Reaktionen auf Instagram.

Batian Yotta mit unbekannter Blondine
Snapchat / yotta_life
Batian Yotta mit unbekannter Blondine

Bei anderen Followern weckte dieser Post aber auch einen ganz bestimmten Verdacht: "War wohl nix mit dieser einzig wahren schönen Blondine" spekulierte ein User anlässlich des tiefgründigen Bildtextes. Mr. Yotta selbst ließ das unkommentiert. Und überhaupt will der Protzunternehmer seine aktuelle Beziehung zu jener geheimnisvollen Blondine lieber ganz diskret handhaben. Die Identität seiner neuen Freundin wollte er erst einmal nicht preisgeben – verriet aber im Interview mit Promiflash, dass es etwas sehr Ernstes sei. Ernster als mit Luna jedoch ganz sicher nicht: Umgerechnet in Menschenzeit ist die betagte Hundedame immerhin schon seit stolzen 80 Jahren die treue Gefährtin von Bastian Yotta – das muss ihr erst mal eine nachmachen!

Bastian Yotta mit Hündin Luna 2016
Instagram / --
Bastian Yotta mit Hündin Luna 2016

Mehr zum sagenumwobenen Yotta-Lifestyle gibt es im Clip unten:

Eine emotionale Liebeserklärung an Hundelady Luna - wie findet ihr das?

  • Extrem süß. Er liebt eben seinen Hund.
  • Zu überschwenglich. Der Typ übertreibt es einfach immer.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 191 Extrem süß. Er liebt eben seinen Hund.

  • 99 Zu überschwenglich. Der Typ übertreibt es einfach immer.