Erst vor einer Woche rührte Reality-Star Anne Wünsche (25) ihre Fans zu Tränen. Zum ersten Geburtstag ihres zweiten Töchterchens Juna, postete sie über Social Media einen emotionalen Text. Der ehemalige BTN-Star ist Mutter mit Leib und Seele. Doch die Schwangerschaften haben ihre Spuren hinterlassen. Nach einer Brust-OP im vergangenen Sommer, sagte Anne ihrem vermeintlichen Bauchspeck den Kampf an. Vor einigen Wochen zeigte die hübsche Brünette stolz ihre ersten Abnehmerfolge. Nun postete sie ein Foto, welches erneut zeigt, wie hart sie an ihrem Körper arbeitet.

Schauspielerin Anne Wünsche
Instagram / --
Schauspielerin Anne Wünsche

Selbstbewusst steht Anne vor dem Spiegel und strahlt über beide Ohren. "Das erste Mal nach langer langer Zeit, dass ich ein figurbetontes Oberteil trage, ohne Bauch-weg-Body darunter. Und sooooo schlimm sieht es gar nicht aus, oder", kommentiert sie ihr Instagram-Bild. Und Recht hat sie! Sichtlich erschlankt muss die gebürtige Meißnerin keineswegs länger auf den Schlabber-Look zurückgreifen. Das genaue Gewicht verrät Anne zwar nicht – verspricht jedoch: "Freu mich auf Samstag. Da zeigt mir die Waage die Wahrheit."

Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in Berlin
WENN
Anne Wünsche bei der "Pets"-Premiere in Berlin

Ihre Follower sind begeistert von dem Abnehmerfolg der jungen Mama und sprechen ihr mit Kommentaren wie: "Kannst stolz sein auf dich!" und "Das sieht wunderschön aus!" Mut zu.

Anne Wünsche, Reality-Star
Instagram / --
Anne Wünsche, Reality-Star

Wie Anne über das derzeit heiß diskutierte Ehe-Aus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) denkt, sieht ihr im folgenden Clip.